Habt ihr in jedem Zyklus PMS?

Frage steht eigentlich schon oben.
Habe diesmal wieder PMS, letzter Zyklus war nix. Geht es euch auch so oder habt ihr immer PMS? Frage mich, ob das eh normal ist?!

Danke euch :)

1

Bei mir ist es auch mal so, mal so - in letzter Zeit allerdings eher häufiger PMS als nicht. Diesen Monat ist zum Glück mal wieder alles ruhig 🙂 (Bis auf doofe Schmierblutungen, aber die tun zum Glück nicht weh.)

4

Ach so, ich habe an PMS hauptsächlich Unterleibsschmerzen und bin in der Zeit nah am Wasser gebaut.

5

Hey Hummelchen, auf die Schmierblutungen ist bei mir auch Verlass.. Zumindest so gut wie immer🤨 wann starten die meist bei dir?

weiteren Kommentar laden
2

Hi Kristina,
mir geht es wie dir 😊
Im letzten Zyklus waren meine Brüste gefühlt durchgehend empfindlich und am schmerzen und in diesem Zyklus mal wieder nichts. Normalerweise ist mir auch immer mal wieder übel, aber auch darauf ist nicht immer Verlass 😄 also ich habe auch nicht in jedem Zyklus PMS.

3

Ich hab tatsächlich immer unterschiedlich stark PMS - hängt vermutlich mit Bewegung und Essen etc. Zusammen.

Manchmal habe ich einen riesigen blähbauch. Manchmal nicht.

Meine brüste tun immer weh (zysten) allerdings unterschiedlich schlimm.

6

Wow danke für eure schnellen Antworten. Da bin ich ja beruhigt, dass es uns ähnlich geht. Bei mir äußert sich PMS meistens mit empfindlichen Brüsten. Bei mir werden die
Zyklen mit PMS auch mehr, vielleicht liegts ja am älter werden...
Man macht sich ja so einige Gedanken wenn man einen Kinderwunsch hat...

7

Hi 😊
Ich hatte ne zeitlang arge Probleme mit pms, hab es dann beim FA angesprochen. Bekam dann Mönchspfeffer, nach den 100 Tagen war es dann wirklich besser und ist seitdem nicht mehr wieder gekommen. Nur Unterleibsschmerzen (aushaltbar) fangen oft am Vorvorabend von der Periode an.

9

Ich habe PMS in jedem Zyklus mit Eisprung. Ist wohl dann normal, weil der Progesteronwert steigt und der macht die Beschwerden.

10

Ich hab immer pms.
Deswegen könnt euch auch alle 3 ss nie vorher erkennen weil es einfach so ist wie immer.