Schwangerschaftstest es+6????

Thumbnail Zoom

Hallo Leute ,
Ich weis es ich blöd aber ich vermute das es geklappt hat ..
Ich habe 1.08 brav mit meinen Mann geherzelt, und am 2.8 meinen es gehabt jetzt ist meine frage kann ich es+6 schon was merken bzw …. Kann der Test positiv ausfallen .
Habe den preSense Frühtest gemacht , und vermute eine 2 Linie zu sehen , geht es nur mit sooooo..
Danke im Voraus ☺️

1

Ich sehe da nichts, aber das ist bei ES+6 auch nicht verwunderlich. 😉

2

Wenn du wirklich ES+6 bist (also nicht einfach nur nach der App gehst), dann ist es definitiv zu früh um überhaupt positiv testen zu können.
Wenn die Einnistung flott war, dann hat diese gerade erst stattgefunden. Bis HCG im Urin in ausreichender Menge nachweisbar wird dauert es auch nochmal 3-4 Tage. Also frühestens ab ES+9 macht das Testen überhaupt erst Sinn.
Viel Glück für diesen Zyklus, aber warte noch paar Tage 🍀

3

Danke . Bin nur etwas hippelig habe seit gestern fürchterliches Jucken an den Brustwarzen , und ab und an ziept es mal aber kann auch nur normale PMS sein .

4

Das glaube ich dir, dass du sehr aufgeregt bist: gehört auch irgendwie dazu ☺️.
Ob es PMS oder das Zeichen für eine geglückte Einnistung ist, wirst du hoffentlich bald herausfinden- und ich hoffe im positiven 🧡🍀.
Und wenn nicht, lass den Kopf nicht hängen.

5

Also ich sehe die zweite Linie auch gaaaanz zart🙈 ich hoffe für dich, dass sich dein Es evtl verschoben hat und früher war, das du schon leicht positiv testen konntest. 🍀♥️ hoffentlich wird er stärker.🤗

8

Heißt es nicht egal wie zart , Positiv ist Positiv oder meinst du eine VL….. das macht mich so unsicher 😐

6

Es am 2.8 ?? Wie hast du denn bestimmt ?
+24 std +5-7 Tage Einnistung (also Wanderung und Einnistung) du bist etwa bei +5/6 eventuell und zum Testen viel zu früh drin kleines hat sich Vlt erst eingegraben und kuschelig gemacht 🙈 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 teste Donnerstag/Freitag Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀♥️

7

Werde ich machen danke .
Also tatsächlich ist es so das mein Zyklus etwas unregelmäßig ist heißt quasi zwischen 28 und 41 Tagen ist alles dabei ….
mit PMS hatte ich eigentlich nicht viel zu tun .
Deswegen weiß ich wirklich nicht 100 % wann der ES war … es ist auch tatsächlich unser erst übungszyklus . Wäre schon mega wenn es geklappt hätte aber einfach mal abwarten 🤱🏼😌😌😌

9

Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

10

Ich sehe den schatten und drücke dir die Daumen. 🍀

11

Ich sehe was. Drücke die Daumen 😊👍🏼