Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben, laut meinen Kalender Siehe unten sollte ich morgen meine Periode bekommen wobei ich einen unregelmäßigen Zyklus habe.. kurz bevor meine Periode immer Eintritt bekomme ich Schmierblutungen was hier jetzt nicht der Fall ist.. was ich aber heute hatte das meln Eierstock rechts weh getan hat und es bis ins Bein gezogen hat , und jetzt gerade aktuell ein pieksen um die rechte Brustwarze herum .. am Donnerstag hatte ich einen frühtest mit clearblue gemacht der war negativ und dann mit den ganz billigen von Amazon bis heute ebenfalls alle negativ .. wann soll ich am besten wieder testen bin total ungeduldig .. da ich das nicht richtig weiß weil meine Periode ja schon so unregelmäßig ist..

Danke im Voraus ♥️

1

Wann war denn dein ES? Hast du ihn sicher bestimmt? Weil wenn dein ES wirklich wie in dem Kalender war, hast du eine recht kurze 2.ZH, da ist es normal, dass die Tests negativ sind

2

Hallo, ja habe die da mit Ovus bestimmt :/

3

Deine 2.ZH scheint auf jeden Fall zu kurz zu sein. Wie lange übt ihr schon?

weitere Kommentare laden
6

Wieso hast du denn jetzt schon ein Schwangerschaftstest gemacht? In deinem Kalender hast du eingetragen Das dein Ovu am 29.07 das erste mal positiv war also ES circa am 30.07 also müsste deine Regel erst circa am 13.08 fällig sein. Das ist nur ein Kalender der lebt von deinen Eintragungen und wenn du auf deinem Kalender schaust ist auch der Vorschlag erst am 13.08 zu testen. Du musst manuell am Kalender irgendwas geändert haben?!