🍀🍼🤰 Zyklusblattrunde am Montag 🤰🍼🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen un die Runde!

Neue Woche, neues Glück 🍀 meine Temperatur ist wieder gestiegen ❤ allerdings weiß ich nicht, ob es am progesteron liegt, dass beeinflusst die Temperatur, oder?

Wie geht es euch? Seid ihr motiviert für die Woche? Wer wartet auf den ES, wer hat schon getestet?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen🤗

Na siehst du, ich wusste, dass deine BT wieder steigt🥳🥳🥳

Ich würde gerne mal wissen, wo meine BT noch hin will?🙈😅🤷🏻‍♀️ Bin heute ES+6...

Wünsche euch allen tolle Kurven und eine super Woche🍀💜🍀💜

2

Ach wie schön, deine reicht zu den Sternen ⭐ hast du dir schon überlegt, wann du testen möchtest?

8

Einerseits möchte ich es natürlich frühzeitig wissen, andererseits hab ich Angst zu früh zu testen und dann total enttäuscht zu sein. Hab mir mal ES+10 ins Auge gefasst😅 Aber wahrscheinlich halte ich es so lange nicht aus🤷🏻‍♀️😅🙈 Vernunft und Geduld...🤭😬

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊 ich bin heute Morgen auch mal wieder am Start...
Katze, ich glaub deine Temperatur wäre so oder so gestiegen und ich würde mir keine Gedanken machen.
Wow flieder, cool... Das sieht echt gut aus.

Bei mir siehts auch gut aus. Trackle sagt mir, dass ich ES +6 bin... Glaubt ihr das auch? Eher ES + 5 oder?
Naja... Ende der Woche müsste meine Periode kommen. Hoffentlich natürlich nicht 😜🤣

9

Sieht super aus🥳 ES+6 bin ich heute auch🤗
Hast du auch so ein Ziehen in den Leisten? Bin verunsichert, was das sein könnte... Das hatte ich um diese Zeit noch nie.

15

Neee das hab ich nicht. Aber so ein bisschen ziehen generell im Unterleib... Aber ach, bei meiner ersten SS hatte ich null Symptome, deswegen würde ich eher sagen, dass es PMS ist...
Aber könnte bei dir doch die einnistung sein?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben ☕☕

Siehst du, sie steigt. Ist doch perfekt so...
Daumen drücken jetzt..

Meine Temperatur ist langweilig 😑
Fühl mich müde, und schlapp.

16

Langweilig ist besser als negativ aufregend 🤣 schlapp und müde fühle ich mich auch, liegt aber eher am Wetter. Draußen haben wir gefühlt schon Herbst 😑

22

Bei mir liegt es wohl eher an der Arbeit... voll bis aufs letzte Bett...und mehr Anmeldungen wie Betten...sodas wir heute 3 Betten ran schaffen müssen 🤣🙄

5

Achso.. Trackle achtet ja enorm auf spinnbaren Schleim. Ich muss jedoch sagen, dass ich den irgendwie nicht so richtig habe. Ich merke eher dass der Mumu offen ist und ganz weich, aber nichz dass der schleim so super ist... Deswegen ist das eben schwierig, entsprechend trackle auszuwerten...

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) die sehen dich beide gut aus!

Ich konnte es dann doch nicht lassen und habe gestern Nachmittag an ES+9 getestet. CB und 25er negativ, zwei Mal den 10er und der war leicht positiv!! Habe viel Erfahrung mit dem Test (schwanger und nicht schwanger) und ich halte es nicht für eine VL. Jetzt nur hoffen, dass es sich richtig festbeißt, ist ja noch seeeehr sehr früh...:)

Bild in den Kommentaren und unbearbeitet. Heute ist ES+10, da waren bei mir in der letzten SS alle Tests positiv, auch 25er)...

7
Thumbnail Zoom

Der Ovu übrigens auch wieder deutlich fetter, beide haben sich nie berührt.

12

Oh schön 🥰 herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Hier meine Kurve
Was sagt ihr?

14
Thumbnail Zoom

Und hier meine sst

18

Da sieht man einen Schatten, oder? Ist auf Fotos manchmal echt knifflig, richtig was zu erkennen🙈🤗

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Meine Temperatur hat nochmal ein Satz nach unten gemacht! Clearblue Ovu hatte heute den blinkenden smiley! Schauen wir mal wie die Tage so weiter geht! Heute ist der erste Urlaubstag und wir wollen mit dem kleinen an die Ostsee!! Ne Runde entspannen und die Seeluft genießen!

Wünsche euch einen schönen Tag!

43

Ganz viel Entspannung und Spaß im urlaub! Wie schön, dass ihr gemeinsam frei habt, dann hat man ja auch mehr Zeit zu zweit 😊

66

Zeit zu dritt ja zu zweit ist selten möglich! Aber das ist für uns völlig super wir genießen jeden Moment mit unserem kleinen aber auch die Zeiten die wir zu zweit haben! Den Urlaub werden wir genießen auch wenn er anders ist als ohne Corona haben bewusst nichts gebucht und machen lieber Tages Ausflüge etc!

27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich weiß leider immer noch nicht was ich von meiner Temperatur halten soll. Ich habe wieder die ganze Nacht kaum geschlafen. Hatte 36,64.. Nun konnte ich noch mal für 2 Stunden komplett die Augen zu machen…und dann 36,87 🤔
Welchen Wert nehme ich jetzt?

Der zweite würde mir besser gefallen. 😅

Hatte gestern extreme Brustwarzen Jucken 😫😫

44

Hm, schwere Frage. Ich wache nachts auch öfters auf und messe dann, nehme aber immer den Wert, den ich zur normalen Messzeit habe, da ich dann vier Stunden am Stück geschlafen habe.

29
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) Wir sind erst gestern ehm Heute um zwei Uhr früh aus dem Urlaub gekommen, also die heutige Tempi nehme ich als nicht so ganz richtig, auch wenn die normal passen würde... Ich bin denk ich ES+2, also noch sehr uninteressant das ganze. Ovu war am ZT16 vormittags Positiv, ZT16 spät Abend Bienchen gesetzt... der fruchtbarer Schleim ZT17 um die Mittagszeit umgeschlagen in cremig... na ja, ich hoffe wir haben einfach getroffen... was deine Progesteron Frage angeht - keine Ahnung... ich habe hier welches liegen und schwanke noch stark, ob nehmen/nicht nehmen...ich habe den Frauenarzt gewechselt und bei mir soll in drei Wochen neues hormonelles Profil usw gemacht werden, ich weiß nicht, ob es jetzt Sinn macht in den Zyklus noch einzugreifen, keine Ahnung...

32

Ich würde wohl früh anfangen zu testen, falls positiv Progesteron nehmen, wenn negativ auf den neuen FA Termin warten, damit der Hormonstatus nicht verfälscht wird.

34

Das könnte eine gute Idee sein, reicht es Progesteron zu nehmen, wenn schon ein Strich da ist, ja? Tut mir leid, hier kenne ich mich rein gar nicht aus. Wir hatten im Juni einen frühen Abgang und die Striche waren deutlich und dann doch... nach ner Woche Periode eben bin da sehr verunsichert...meine Progesteron Werte waren im Januar grenzwertig aber die Blutabnahme ist schon Monate her und mein alter Frauenarzt hatte das dann auch nicht mehr wiederholt.

weitere Kommentare laden