☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🌺😘☀️

So der Montag ist schon wieder da 🙈

Meine Kurve verwirrt mich diesen Monat etwas. Bzw. Mein Körper. Ich weiß nicht ob gestern mein Eisprung war oder nicht 🙈 Anscheinend habe ich diese krassen Eisprung Schmerzen und davor an den Eierstöcken nicht mehr. Was einerseits gut ist denn ich hab mich schon Mal gefragt ob dies hilfreich ist wenn ich es so extrem spüre andererseits war es praktisch denn ich konnte immer sagen in der Minute genau wann ich meinen Eisprung hatte 🙈

Denke das kommt von den Metformin, dass es hilft. 😊 Übrigens seit ich die doppelte Dosis nehme hab ich fast keine Nebenwirkungen mehr. Hoffe das bleibt so wenn ich Mittwoch nochmal erhöhe 🍀😊

Heute steht nochmal Untersuchung der Schilddrüse an. Ich hoffe ich komme um die Szintigraphie Rum, da ich ja mein Kind nicht zu nah Ran lassen sollte und auch einen Tag nicht mit ihm schlafen darf 😫🙈🍀
Auch ist es um den Eisprung Rum nicht so förderlich 😔

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung 🍀🌺🤗😘

Wünsche euch einen tollen Start in die Woche ☀️😘🌺🍀

1
Thumbnail Zoom

Trackle 🍀🌺

2
Thumbnail Zoom

Morgen:).

Das ist fein wenn du gast keine Nebenwirkungen mehr hast.:)

Bei meiner Kurve ist alles am Sinken 🙈.

8
Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr lieben;)

Mighes ich drücke dir so sehr die Daumen, dass du keine Szintigraphie brauchst!!!
Wenn man dann eingeschränkt im Umgang mit seinen Kindern ist, ist das als Mama immer blöd!

Ich bin heute ES+11, meine HT steigt weiter. Alles andere sinkt. Gestern abend im bett hatte ich plötzlich ziemlich starke unterleibsschmerzen und konnte tatsächlich deswegen nicht schlafen. Mal sehen, ich teste nachher mal...

12

Halte uns auf den laufenden 😊
Drück dir die Daumen ✊🍀😘🌺

34

Der Test ist weiterhin negativ. Das passt aber auch zu meinem Grundgefühl diesen Monat. Aber es ist ok, dann kommt jetzt bald der 7. ÜZ und da bin ich bei beiden Kindern schwanger geworden. Vllt bringt mir der monat mehr glück;)

Mich baut gerade sehr auf, dass wir nachher eine neue Kaffeemaschine kaufen fahren;)))

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten morgen, was sagt ihr? Was passiert mit der HT?🤔

Ich werd jz glaub ich mal für eine Woche das Armband pausieren hab mir letzte Woche zu viel Stress gemacht....

11

Ach das ist ein auf und ab bei dir.

Ich verstehe dich dass du pausieren willst und wenn dir das gut tut dann solltest du AVA eine Zeit ablegen.

Bei AVA ist es nur wieder so je öfter man es nicht trägt um so länger dauert es wieder bis die Kurve schöner zu lesen ist.

Wie wenn man das AVA Armband neu bekommt. Voll doof. Denn dafür ist das Teil echt zu teuer 😔

Also mach was für dich am besten ist. Alternativ wäre zu empfehlen mit BT messen anfangen.

Lass dich drücken 🤗🍀😘🌺

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Wann waren denn die Ovus positiv? Das ist ja eigentlich ein ziemlich guter Indikator, dass der ES in den nächsten 36 h ist :)

Schön, dass deine Nebenwirkungen besser sind! Und ich drücke die Daumen, dass du heute schnell durch deine Untersuchung kommst!

Ich bin heute ES+13 und ich denke die Mens kommt heute oder morgen auch wenn es sich aktuell noch nicht so anfühlt. Aber das kann ja auch durch die Medis unterdrückt sein. Die Kurve sinkt von daher rechne ich mal die nächsten Tage damit.
Keine Ahnung was meine HRV da macht steigt bis ins unendliche 🤷🏼‍♀️

Schönen Tag allen 😊

13

Dankeschön. Ja gestern früh war der Ovu schon deutlich aber noch nicht positiv. Am Nachmittag hab ich zu viel getrunken. Mal sehen. MuMu ist weit oben und offen.

Hast du Mal getestet?

Wenn die HRV so hoch geht ist das leider am zyklusende ein Zeichen dass die Mens bald eintrudelt 😔😘🌺🍀

14

Nee habe noch nicht getestet. Teste nie vor NMT…
Ja das denke ich auch. Werde morgen wahrscheinlich die Mens bekommen. Naja hilft ja nicht

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

der Montag ist leider viel zu schnell da. Ich war noch gar nicht fertig mit Wochenende. 😩

Oh krass, dass du es jetzt nicht mehr so spürst. Waren die Ovus denn positiv? Sieht aber wirklich sehr danach aus.
Wie schön übrigens, dass du die Medikanebte jetzt so gut verträgst. 😊

Ich drück die Daumen, dass es keine Szintigraphie braucht.

Bei mir gehts heute minimal abwärts. 😒 Hoffe, dass es das nicht schon war.

Allen einen schönen Start in die Woche.

21

Ja das stimmt ich war auch noch nicht fertig mit Wochenende. Habe zwar Urlaub aber ich weiß schon jetzt dass der viel zu schnell Rum geht 🙈😔

Gestern war der Ovu etwas deutlicher morgens aber da sollte man ihn ja nicht machen.
Hatte durch die viele Arbeit nicht so richtig Zeit für ovus oder Körper hinein hören. 😝🙈

Aber vielleicht klappt's ja endlich Mal wenn mein Körper sich nicht mit Schmerzen beim Eisprung wehrt 🍀

Ich drücke dir die Daumen ✊und Puste kräftig 🌬️. Evtl nur ein kleiner absacker.
Gibt ja diese absacker oder auch einnistungsabsacker. 🍀😘🌺

23

Ja, das wird vermutlich so sein. Je mehr man sich vornimmt, desto schneller vergeht die Zeit. Ich muss noch 3 Wochen arbeiten bis zum Urlaub.

Ach Mist, aber auch verständlich. Vielleicht ist es wirklich gar nicht so schlecht, wenn man mal nicht so in sich rein hört. 😜
Nach dem Clomifen hatte ich auch mehr Mittelschmerz als sonst. Wirklich schon unangenehm.

Ich hoffe mal, dass es wieder steigt. Hab auch noch nicht wirklich PMS. Also warten wir mal noch ab. Danke dir fürs pusten. 😚

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ☀️☕
eine neue Woche, die mir aber gute Laune bereitet, weil danach heißt es eine Woche entspannen. Ja also Utrogest lässt die Temperatur schön steigen. Aber ich bin umgestiegen auf Popo, habe zunehmend Juckreiz vaginal bekommen das war sehr unangenehm 🙄😒. Heute ist ZT 25 im simulierten Zyklus. Das zugeführte Progesteron lässt einen schlummern wie ein Murmeltier, aber leider auch etwas mehr pupsen 😅🙈. Vor dem Urlaub werde ich sicherheitshalber nen Test machen, damit ich dort die Zeit mit Vino & Co. genießen kann. Ich verfolge gespannt eure Kurven 😘

17

Hallo smilla schön von dir zu hören.

Deine Kurve sieht echt gut aus 😊 Die Medis wirken und es sieht endlich nach normalen Zyklus aus 😊🌺

Das man das Progesteron anal auch nehmen kann wusste ich gar nicht 🙈

Bin schon gespannt ob der Zyklus endlich ein Ende findet entweder mit positiven Test oder Mens 😊🌺🍀😘

44

Oh Mann, das ist mir auch schon aufgefallen 🙈

Und den Juckreiz hatte ich auf das Progesteron, der ist zum Glück meist wieder vergangen. Habe von Wala so eine vaginal Melissensalbe, die hilft recht gut.
Wann startet der Urlaub??
Bei mir gehts am 28.8. los. Davor freue ich mich noch zu arbeiten und dann fast einen
Monat unterwegs 😃

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine Kurve sieht leider auch nicht mehr so toll aus, Mens ist immer noch nicht da, aber das liegt wohl am Progesteron.

19
Thumbnail Zoom

HRV

20

Wie weit bist du denn heute?

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail Zoom

Hallo mighes,

das sieht ja alles gut aus. Ich hoffe, die Untersuchung läuft so, wie du es dir wünscht. 🍀

Meine Kurve ist eine Katastrophe. Wie es aussieht, hat sich mein ES durch die 2. Impfung wieder erheblich verschoben. Gestern spinnbaren Zervix, heute leuchtenden Ovu. Schätze Eisprung ist morgen. Gestern konnten wir leider kein 🐝 setzen. Hoffentlich heute.

Schönen Montag euch allen.

25
Thumbnail Zoom

Und hier der Ovu 🙄

26

Wow der ist ja Mal eindeutig.
Drück dir die Daumen dass ihr noch welche setzen könnt 🐝🍀😘