Hibbeln auf das 3.Kind

Wir haben uns dazu entschieden noch ein 3.Kind zu bekommen.
Ich weiss das es bei allen unterschiedlich ist aber trotzdem hab ich eine Frage.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr mit dem 3.Kind schwanger wurdet?
Beim 1.Kind ging es schnell.
Beim 2.Kind hat es 33.ÜZ gedauert mit Clomifen versucht erfolglos und Spermieogramm ist gut.Bekam deine eine Op wo viele verwachsungen eine Zyste am Eierstock weg gemacht wurde sowie Eileiter durch gespült wurden und danach im 1.Versuch hat es geklappt.
Wie war es bei euch?

1

Hallo 🙋‍♀️
Wir wollen’s auch bald mit Nummer 3 versuchen 😉
Bei den ersten beiden hat’s direkt nach Absetzen der Pille geklappt. Mal schauen wie es dieses Mal läuft.
Viel Erfolg euch! Und nur nicht den Spaß vergessen 🥳

2

Danke das wünsche ich euch auch.
Viel Glück

3

Hey ich dachte ich schreibe nochmal eine Antwort.
Bei uns hat es im 1.Üz geklappt und bekommen Ende April unser 3.Wunder.
Mittwoch haben wir den 1.Termin *freu*

weitere Kommentare laden