Einnistungsblutung, wer kann helfen? Erfahrungen

Hey,

ich befinde mich gerade irgendwo zwischen ES+7 und 10. gerade hatte ich etwas (nur sehr wenig Blut) aufm Papier. Hoffe natürlich, dass nicht noch mehr kommt.

Kann das eine Einnistungsblutung sein?

Wer hatte auch eine und vorallem wann? Wie lange dauerte sie und wieviel Blut kam tatsächlich?#gruebel

1

Ich hatte das bei 2 SS einmal ES 7 und einmal ES 8.

Bei der einen SS bräunliche Zervix Fäden einmalig

Bei der anderen Hellrot wird ein Lippenstift strich. Auch einmalig

Ich drücke die Daumen ☺️☺️🍀🍀🍀

3

wann danach hast du positiv getestet?

5

Jeweils an ES 13

2

Huhu,

Ich hatte an ES +5 eine einnistungsblutung. Das Blut war hellrot und frisch. Ein kleiner klecks😊

4

wann danach hast du positiv getestet? wieviel Tage danach?

6

Hey.
Hatte bei meiner ersten SS an ZT 18 eine einnistungsblutung (hellrot und nur ein Tropfen) und habe an ZT 26 den ersten test gewagt, der war ganz zart positiv aber gut zu sehen.
Den ES habe ich nicht genau bestimmt.
Viel Erfolg 😊