Ich verstehe gewisse Symptome nicht.

Hallöchen zusammen.
Also ich befinde mich erst im 1.ÜZ, aber ich verstehe da einige Symptome nicht so ganz.
Laut App und einem 28 Tage Zyklus habe ich morgen oder übermorgen meinen ES! Erster Tag meiner letzten Periode ist der 28.07 und der letzte Blutungstag war der 31.07.
Ich habe seit vorgestern leichtes ziehen und drücken im unterleib, sowie ziehen ins Steiß. Mal ist es da, mal nicht.
Der Sex heute leicht unangenehm, es fühlte sich wie ein Druck im unterleib an.
Ich habe die Ovulationstests gemacht ( 10er streifen ) und die sind alle durchweg negativ.
Nun stelle ich mir die Frage, was passiert da gerade in meinem Körper? Weil ein ES kann jaja laut Ovulation gerade nicht in Sicht sein.
Kann mir jemand da irgendwie weiterhelfen ? Oder hat ähnliche Symptome gehabt ?

Liebe Grüße und danke 🙏
Liliana 🌺

1

Sein Ovu kann jetzt negativ sein und blütenweiß und in 6 Stunden dann auf einmal positiv sein. Ich teste deshalb immer gegen 11 Uhr und nochmal gegen 17 Uhr meistens ist der um 17 Uhr positiv und in der Nacht hab ich dann mein ES. Teste weiter. Meine schmerzen und mein ZS Höhepunkt hab ich auch im 2-3 Tage vor ES.