Frage Eisprung auch wenn es nicht ganz hier her gehört.

Hallo ihr Lieben.

Für mich startet diesen Monat wieder neues hibbeln. Ich bin jetzt zyklustag 13 und soll laut den urbia Kalender morgen meinen Eisprung haben. Laut den anderen beiden am Mittwoch oder Donnerstag. Meine ovus zeigen aber mal so gar keinen Anstieg an. Meint ihr mein eisprung verschiebt sich oder fällt er diesen Monat sogar ganz aus?

Ich danke jetzt schon mal, für die Antworten 😊

1

Hallöchen.
Ich habe genau den gleichen Fall.
Ich bin ebenso Zyklustag 13 und soll morgen oder übermorgen meinen ES erwarten. Alle ovus sind negativ. Ich drück uns die Daumen.

2

Das ist ja echt komisch 🙄🙈 was da wohl los ist? Bei mir auch alle negativ.

3

Aber ich habe seit vorgestern ein ziehen und ziepen im unterleib und weiß nicht woher das kommen kann.

weiteren Kommentar laden
4

Der ES wird sich wohl verschieben, das kommt deutlich häufiger vor als ein anovulatorischer Zyklus. Ein Kalender kann ja eh nicht in deinen Körper gucken und weiß nicht, wann dein ES ist - von daher ist es auch nicht relevant, was der Eisprungkalender auf urbia sagt. 😉

5

Dann heißt es wohl die ganze Woche Herzchen setzen 😅 damit ein Tag getroffen wird 🙈

7

Meine Ovus waren gestern an ZT 16 positiv also warte einfach ab 🍀

8

Danke dir für die Antwort. Ich merke ja, irgendwas tut sich im Unterleib. Vielleicht durch den Stress auf Arbeit, verschoben.