☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Dienstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🌺😘☀️

Gestern musste ich nicht in die Szintigraphie. Bin froh dass ich nicht leuchte wie ein Glühwürmchen. Wäre zum Zeitpunkt des Eisprung auch nicht so toll gewesen.

Zu meiner Kurve RP steigt ins unermessliche und das schon vorher. Denke noch nicht dass der Eisprung war. Auch wenn bei Trackle ein guter Anstieg ist. Denke morgen kommt er und heute bekomme ich noch endlich einen leuchtenden Ovu 😊 MuMu ist ganz weit oben würde zu AVA passen dass der Eisprung noch nicht war. 🍀🌺 Dann wäre AVA seit langem wieder richtig mit dem Eisprung 😝

Heute bleibt es bei mir ruhig. Haushalt und Friseur. Mein Mann arbeitet fleißig am Kinderzimmer 😊🌺

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten?😊🍀

Wünsche euch einen sonnigen Tag 🌺☀️😘

1
Thumbnail Zoom

☀️Trackle☀️

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊.

Bei mir nichts spektakuläres. ZT2 🙄

5

Guten Morgen ☀️

Schön dass du um die Untersuchung rum gekommen bist!
Drücke dir die Daumen dass dein ES heute ist 😍


Ich bin heute ES+14 und habe heute morgen mit einem billigen Test tatsächlich positiv getestet! Muss mir später mal einen Clearblue holen und nochmal testen… kann es irgendwie nicht glauben.
Östrogen und Progesteron verfälscht das Ergebnis ja nicht oder? Und 15 Tage nach Ovutrelle sollten Reste auch raus sein oder?

6
Thumbnail Zoom

Sorry zu früh abgeschickt…

Vielen Dank euch und schönen Tag! 🤗

85

Ich muss mich nochmal melden...

Aber was ich bei dir sehr interessant finde, ist dass der HRV trotz Schwangerschaft hoch geht. Weil ja hier immer mal gesagt wurde, er müsse tief sein. Ich will dich auf keinen Fall verunsichern ( der test sieht super aus), sondern frage eher nochmal über deine Kurve die Expertinnen in dieser runde, welche Bedeutung der HRV nun hat. Ich hab diesen Parameter nämlich noch nicht so richtig verstanden...

Danke wenn ihr mich aufklären könnt!

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ich muss mich weiterhin noch etwas gedulden 😁

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ava hat heute Eisprung rückwirkend ES bestätigt. Mein Ovutest war aber erst zwei Tage später positiv.
Mal schauen...Puls ist am steigen, Temperatur stagniert...
Allen einen sonnigen Tag.

20

Daumen sind gedrückt 🤗

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich bin heute ES+12 und alles sinkt. Auch meine basaltemperatur hat einen Sturzflug eingeleitet. Naja, an in den nächsten Zyklus und weitermachen. Ich hoffe, dass es bald klappt!


Ansonsten wünsche ich euch allen einen schönen Tag, positive Ovus oder Ssts oder ganz viel Glück im neuen Zyklus!

21

Solange die Mens nicht da ist wird gehofft 😘

49

Ja, so schlecht sieht sie nicht aus, finde ich!
Drücke auch die Daumen

weiteren Kommentar laden
22

Guten morgen zusammen,

toll, dass dir die Szintigraphie erspart blieb. Hast du schon was Näheres erfahren?

Ich drück dir die Daumen, dass dein Ovu heute leuchtet. Krass, dass Trackle dann eigentlich schon vorher den Anstieg hat. Dann hat Ava wohl mal einen Glückstreffer, was?! 😅

Genieß deinen Friseurbesuch heute. 💇🏻‍♀️

Bei mir gehts leider weiter abwärts…bis auf die HT, die stieg heute wieder etwas. Glaube, dass das kein gutes Zeichen ist.

Schönen Tag für alle!

23
Thumbnail Zoom

Da war ich zu schnell

51

Verstehe dich sehr gut, der fallende RP würde mich auch deprimieren aber HT und HRV sehen wirklich super aus.
Ich drücke weiter ganz fest die Daumen. Und ja: es gibt auch viele Glückskurven die nicht so vorbildlich aussehen wie die von littlewonder.
Die Hoffnung ist immer so groß und die Angst vor der Enttäuschung ebenso und die Angst gewinnt leider meistens, irgendwann werden wir überrascht :-)
Und bei Dir ist noch einiges drin 😃

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Bei mir an ZT5 noch nichts spannendes… diesmal hat es mich irgendwie umgehauen dass es nicht geklappt hat. Sonst habe ich einen Tag Heulerei und dann geht es wieder…😔 Ich hatte auch schon überlegt gar nicht weiterzumachen mit Ava. 🤷🏻‍♀️

Mighes, hast du denn schon Ergebnisse von der Untersuchung? Ich hoffe dein ES kommt jetzt bald! 🤩
Habt alle einen schönen Tag. ☀️

31

Guten morgen,

Ich kann dich so gut verstehen! Mich hat es letzten Monat aus den latschen gekippt, als es nichts wurde. Ich hatte so gehofft, dass es mal schneller geht, als bei meinen beiden.
Nun sind wir genauso lang dran wie bei den beiden und irgendwie ist es diesen Monat, warum auch immer, nicht ganz so schlimm für mich. Und dennoch ist es einfach ein Nervenspiel und ich habe Sorge, dass es noch ewig so weitergeht:(

Ich hoffe, es geht dir ganz bald besser!

40

Danke für dein Verständnis 😘

Ja, mal geht es besser mal schlechter… ich bin es „gewohnt“ dass es schnell klappt. Aber mittlerweile bin ich 42 und wir könnten halt nicht mehr monatelang probieren.

Wie lange hat es bei dir immer gedauert?

weitere Kommentare laden
34

Guten morgen alle zusammen

Ist ja wahnsinn, nach den kurven könnt ich meinen hintern drauf verwetten das der ES durch ist. Aber du kennst deinen körper am besten 😊😬 mal sehen ob der ovu heute tatsächlich leuchtet. Krass, auch das du sonst so eindeutig deinen ES gemerkt hast und nun gar nicht mehr.

Es freut mich tierisch das du nicht zur szinti musstest. Hab es gestern schon gelesen. Gerade jetzt um den ES rum hätte man da ein zusätzlich doofes gefühl gehabt.

Viel Spaß beil friseur. Es gibt nichts besseres als sich die Haare da waschen zu lassen, ich könnt da vor Entspannung einschlafen, wenn nicht das Waschbecken zu unbequem wäre 😅