🌼🌸🏵 Zyklusblattrunde am Dienstag 🏵🌸🌼

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🤗

Ich fang dann mal an.
Mein zyklusbist gerade mal wieder gelinde gesagt zum kotzen.
ZT 25 und immer noch kein ES in Sicht.
Wenn ich optimistisch wäre, würde ich sagen 'hey die tempi war die letzten 6 Tage relativ weit und gleichmäßig unten, dann geht sie liegen bestimmt hoch!' Aber das bin ich nicht, vor allem weil mein bisher spätestens ES an ZT 30. Und bis dahin ist ja noch Zeit..

Wie sehen eure Kurven aus?
Wer durfte positiv testen?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Man da lässt sich ja der Eisprung wieder Zeit.

Meine tempi ist solala...tut sich nicht viel...

Habe heute morgen getestet... nachdem zepter7 und easy@home gestern was leichtes zeigen...

Zepter 7 ist negativ heute. Easy@home nur nen Hauch... und ein 10er aus apotheke auch schwach positiv 😑 hoffe Morgen ist deutlicher....

3
Thumbnail Zoom

Ist der 10er aus apotheke... wirklich sehr schwach...

41

Du bist noch viel zu früh dran. Versuch es bei ES+10 nochmal. Drücke die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
oh man das ist wirklich Mist, wenn der ES so spät erst kommt. Aber optimistisch gesehen geht es in die richtige Richtung. Hoffentlich musst du nicht mehr so lang warten.🍀🍀🍀
Ich hatte den ES die letzten 3 Zyklen immer zu früh, ein Tag nach Mens...auch blöde...hab jetzt wieder mit Maca angefangen und da geht's.

14

Oh wow, das ist ja krass.
Das ist dann auch echt mies.
Bei dir sieht aber in jedem Fall der Anstieg schon mal sehr schön aus 😄

Bei mir ist es wie bei unserer Tochter, der ES verlagert sich einfach immer und immer weiter nach hinten..
Wir sind jetzt in ÜZ 9 und ich für meinen Teil komme langsam wieder an den Punkt an dem es mir egal wird ob es klappt oder nicht.
Vielleicht auch besser so, denn beim letzten Mal hat es genau da geklappt.

64

Ja das kann ich verstehen. Bin jetzt nach 2 Jahren aber auch schon bisschen durch und manchmal ohne Hoffnung. Zwischendurch habe ich auch mal einePause gebraucht von allem. Vorallem nach meiner ELSS im Mai

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Späte Eisprünge sind echt bescheiden. Bei mir kommen die immer ziemlich früh, was ja auch nicht so gut sein soll.
Ich bin heute ZT 9, mal schauen was die Ovus heute so sagen.

19

Warum kann der es nicht einfach bei jeder Frau immer an ZT 14 sein?
Ist nicht zu früh das man keine Zeit ' zur Vorbereitung ' hat und nicht zu spät das eigentlich schon ein ganzer Zyklus vorbei wäre.

Ich drück dir die Daumen für deinen ES 🤗

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) Deine Geduld mit dem Eisprung ist bewundernswert, soo lange Zyklen. Ich bin schon bei ES am ZT17 nervös, bei mir schwankt es ZT13-ZT17 je nach dem... Bei mir noch total unspektakulär - ES+3...Ovu denke mal richtig getroffen, Bienchen um 23 Uhr am Abend vorher gesetzt, müsste also gut sein...na ja, abwarten.

24

Geduld ist glaub ich das falsche Wort 😂
Ich hab einfach aufgegeben auf einen ES vor ZT 20 zu hoffen.
Und am es Tag kann man am Ende eh nix ändern.🤷🏻‍♀️

Also heißt es bei dir nun auch erst mal abwarten 😄

26

Wir sind gestern aus dem Urlaub gekommen, bei der ganzen Wäsche + aufholen im Job habe ich zum Glück gar keine Zeit übers schwanger/nicht schwanger zu grübeln für die nächsten Tage :-D Mindestens bis Sonntag :-D Danach wird der Blick auf Thermometer wieder ein Zittern :-D

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben 😊
Meine schaut aktuell so aus 😀 die Tempi ist heute nochmal höher gestiegen könnte es ein gutes Zeichen sein 😇?
Bin schon so gespannt 😍😍😍

Wünsche einen wunderschönen Tag 🙂

9

Oh ja, das ist mal ein toller Hüpfer hoch. Normalerweise kannst du nach der Einnistung in 2,5 Tagen gut testen ♥

11

Bin so aufgeregt 🙃🙃 hab heute so ein Druck im Unterleib
Gute könnte auch Pms sein 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Ich denke jetzt kann ich es wirklich als Glückskurve bezeichnen, auch wenn sie nicht so hübsch ist. Werde weiter messen interessehalber, verabschiede mich aber erstmal und hoffentlich für lange hier :) gestern an ES+10 waren auch die 25er positiv und heute an ES+11 muss man die Augen auch nicht mehr anstrengen :) Bild in den Kommentaren von heute morgen getestet und unbearbeitet.

Ich wünsche euch allen viel Erfolg und drücke euch!

16
Thumbnail Zoom

Ja ich teste sehr gerne damit es realer wird und in meinem Kopf ankommt :D

17

Das ist mal schön und deutlich, wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

weitere Kommentare laden
20

Guten Morgen 🙃
Vielleicht hat er sich nur ein bisschen verschoben 🙂

Meine Kurve geht nun richtig hoch, 🥰 nach zwei sehr unruhigen Nächten wo ich kaum geschlafen haben, war diese Nacht heute richtig erholsam 💖

21
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 😅

32

Supi🥳🥳🥳

💜🍀💜🍀💜

weiteren Kommentar laden
22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Meine Kurve ist diesen Zyklus verhältnismäßig ruhig, ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht 🙈 bin aber dieses Monat zum ersten mal zum Zyklusmonitoring bei FA… bin gespannt was da raus kommt..

28

So oder so drück ich dir die Daumen das der ES nicht mehr all zu lang auf dich warten lässt 😄

35

Danke dir wünsch ich auch dass der Eisprung bald kommt 🍀 ich hatte vor 2 Wochen die impfung und da berichten auch viele dass danach der Zyklus etwas durcheinander war, was ich nicht hoffe 🙈

23
Thumbnail Zoom

Hey,
ja, da musst du echt Geduld haben. Aber gut ist, dass es mit einem späteren ES schon mal geklappt hat. Ziemlich sicher bequemt es sich das Ei in ein paar Tagen zu springen.
Da ich ausgelöst habe müsste der ES irgendwann morgen früh sein.
Temperatur steigt wie immer schon mal an.
Mal sehen wie es weitergeht. Meine Hoffnung auf Erfolg ist eher bescheiden.

LG,Ani

31

Daumen sind gedrückt🍀💜🍀💜🍀

37

Das ist lieb- danke!🌸