Tempi steigt wieder 👀🙈

Thumbnail Zoom

Ich versteh nichts mehr die Tempi steigt wieder und keine Anzeichen von mens 🙈

1

Uuhhhhh na das sieht doch gut aus? Hast du schon getestet? 🍀

2

Die letzten zwei Tage nicht da die Test bis da hin negativ waren

3

Da kannst nur nochmal testen, aber ich wĂŒrde sehr vorsichtig sein mit der Freude, weil deine Kurve ja doch eher nach men's ausschaut.

DrĂŒcke dir natĂŒrlich die Daumen.

4

Ich bin da realistisch und glaube nicht an eine SS ich warte jetzt einfach ab die Tage und beobachte meine Tempi weiter

5
Thumbnail Zoom

Hi,

Ich bin auch maximal verwirrt. Meine Temperatur war Samstag und Sonntag noch Top . Ich war an den beiden Tagen sehr mĂŒde , launisch und mir war schlecht. Selbst mein Freund fragte mich was mit mir nicht stimmt ob ich schwanger wĂ€re. Montag morgen kam der Schock mit einem riesigen Temperaturabsacker aber noch ĂŒber der CL. Es fĂŒhlte sich den ganzen Morgen nach Periode an . Hab den zyklus eigentlich auch abgeschrieben . Mittags hatte es mir keine Ruhe gelassen und ich habe ein test gemacht ... natĂŒrlich negativ. Zwei Stunden spĂ€ter hatte ich beim anputzen relativ viel Blut einmalig am Klopapier. Hab dann OB verwendet und seit dem nur an der Spitze entweder minimal Blut oder SB. Die Temperatur ist heute wieder minimal gestiegen. Hab ich noch Hoffnung oder qas ist da los ?

8

Sieht bei mir genau so aus. Tempi ist heute gestiegen und SB haben aufgehört, ich habe aber trz keine Hoffnung, denke morgen kommt dann die Mens..

6

Du kannst auch deinen GebĂ€rmutterhals/Muttermund abtasten. Ist er sehr einfach zu erreichen und ist er geöffnet (das mit der Öffnung finde ich persönlich bei mir selbst extrem schwierig zu erkennen), deutet das auf eine baldige Mens hin. Bei einer Schwangerschaft ist der GebĂ€rmutterhals schwieriger zu erreichen.

7

Danke 🙏 fĂŒr den Tipp ich hab nichts ertastet aber bin noch skeptisch ich warte morgen mal die Tempi ab