Heute oder morgen Mens- wer noch?

Huhu,
gibt es hier noch jemanden, der gefühlt alle 15 Minuten auf Toilette rennt und überprüft, dass der blöde Drache ja nicht kommt?🤣 ich werde noch bekloppt

LG Lo

1

Hier, ich 😅😖

2

hey, geht mir ähnlich, hoffe der Drache bleibt weg.

3

Bin heute ZT 1 😏

4

Oh ja, ich auch 😂

5

Bin eigentlich schon einen Tag drüber, denk mir aber die ganze Zeit vll hat es sich verschoben. Trau mich aber auch nicht zu testen, total bescheuert…. Habt ihr schon getestet ? :D

7

Huhu, Jap. Heute morgen. War negativ. Habe den Zyklus eigentlich schon abgehakt…
Wünsche dir mehr Glück :-)

6

Mir geht's gaaaanz gleich 🌼🌼🌼
Konnte heute nicht testen, da ich keine Frühtests mehr zuhause habe 🤭
Vielleicht werde ich morgen mal einen normalen SST machen 🌻

10

Ganz viel Glück, gib gerne Bescheid wie er ausfiel 🤗 🍀

8

Ich sollte auch seit gestern meine Mens bekommen,

der CB mit Wb war gestern negativ 🤷🏼‍♀️

Wenn der Drache bis FR nicht kommt,
werde ich nochmals testen 🤷🏼‍♀️🙈❤️

9

Also wenn ich nach meiner Tempikurve gehe bin ich schon seit Samstag drüber, Frauenarzt meinte aber laut Ultraschall damals er wäre zwei Tage später gewesen (sieht man mal was die Kurve uns sagt :D), selbst dann wäre ich aber jetzt schon drüber. Hab immer SB 2-3 Tage vorher und es ist einfach nichts zu sehen..: gleichzeitig denk ich aber die ganze Zeit neeee, das kann nicht sein - Periode kommt schon noch 🙈

14

Das hört sich doch gut an! Ich drück die Daumen 🍀

11

Ich fühle mit dir. Bis heute Morgen ging es mir auch so.
Kurzes Ziepen gehabt und gleich den Zyklus abgeschrieben. Dann Ziepen weg und die Mens noch nicht in Sicht und schon wieder Hoffnung..in der nächsten Minute n Druck im Unterleib und wieder Trauer. In Minutentakt ändert sich meine Gefühlslage. Anstrengend! 🥴 Aber vor einer Stunde gings los 😭

12

Ja Vorallem ist das total seltsam… man möchte ja schwanger werden aber wenn’s dann „danach“ aussieht denk ich Neee kann nicht sein, ich teste nicht- das kommt schon noch- als hätte ich tatsächlich Angst davor dass es doch so sein könnte… ich warte noch bis morgen - wenn bis dahin nichts in Sicht ist ist es wirklich seltsam… 5 bzw 3 Tage drüber mit Gewissheit bestimmten Eisprung. 😬😬

13

Oh Mist 😔 Bei mir ist die rationale Seite, die sagt, nee, kann eh nicht sein, Mensziehen, Schmierblutungen, Tempi gesunken, vergiss es. Und dann dieses kleine Hoffnungsstimmchen im Hinterkopf, Mens ist ja noch nicht da und unter der CL ist die Tempi auch noch nicht ...

weitere Kommentare laden