Erfahrungen gesucht

Hallo erstmal ich meld mich hier recht selten zu Wort nun suche ich nach Erfahrungen mein Mann und ich versuchen seid 1 Jahr schwanger zu werden außer einen missed Abort ind zwei frühen Abgängen passiert leider nichts! Durch gecheckt ist auch alles und bei uns beiden ist auch alles okay!

So nun aber zu dem Thema wo ich Erfahrungen suche habe im Juli meine 2.Impfung bekommen seiddem habe ich das Gefühl das mein immunsystem total runter gefahren ist! Nun sind wir wieder in der es Phase und ich bin so unendlich müde und hab das Gefühl krank zu werden Kreislauf etc und ganz verrückt immer so ein kälteschauer um die Eierstöcke wie Schüttelfrost aber nur in dem Bereich und nicht durchgängig sondern hin und wieder mal der es war noch nicht OVUs werden stärker aber noch negativ!

Hat jemand solch Erfahrung gemacht? Was hat das zu bedeuten? Kann man so überhaupt schwanger werden wenn der Körper so komisch reagiert?

1

Oft hilft es gerade das Immunsystem runterzufahren. Viele Frauen in Kinderwunschbehandlung nehmen daher Cortison oder entsprechende Infusionen.
Seid Ihr denn in einer Kinderwunschklinik, da Du schreibst, dass schon alles durchgecheckt wurde ?!

2

Nein sind wir nicht aber ich wurde von meiner FA auf den Kopf gestellt und mein Mann wurde auch auf den Kopf gestellt inklusive Spermien überprüfen! Kinderwunschklinik kommt für uns nicht in Frage! Das wäre mir Zuviel Stress…

3

Also hattet Ihr Zyklusmonitoring, Blutentnahme mit Schilddrüsenwerten und Gerinnung ? Hast Du schon mal stimuliert und/oder den ES ausgelöst ?