Frage zur BT Kurve

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.

Könnt ihr mal meine kurve anschauen? Meint ihr das der Eisprung wirklich gewesen ist?

Kann sich Jemand den Absturz erklären?
Den Abend vor dem niedrigen Wert habe ich ein Bier getrunken und musste in der Nacht mal auf klo. Aber eigentlich denke ich nicht dass sich das so auf die tempi ausgewirkt haben könnte, oder?

Ich hole heute das bryophyllum aus der Apotheke. Soll ich das dann nehmen? Weil laut kurve war der eisprung ja schon 🤔

Danke für eure Hilfe ♥️

1

Bei Fruchtbar hast du niedrig eingetragen, hast du Ovus gemacht oder wie kommst du darauf?
Das sieht echt komisch aus 🧐🧐 viele meinen ja das würde passieren wenn der Östrogenspiegel sinkt, aber sie nächste Messung danach, sollte eigentlich wieder über CL sein…hmm

2

Hey
Ja ich hab mit ovus und dem CB monitor getestet. Der Monitor ist aber bei Hoch geblieben. Und dann waren natürlich die testtage rum und er ist wieder zurück auf niedrig gefallen.

Also bei den beiden Tagen bei fruchtbar war er noch auf hoch

3

Ah den Monitor nutze ich auch, dann konnte er wohl keine lh anstieg ermitteln. Hast du denn weiterhin ovus gemacht? Ohne lh kann kein ES stattfinden. Aber die Kurve sieht schon nach ES🧐🧐

Ich bin gespannt, was andere vlt nich sehen.

weitere Kommentare laden