Myo Inositol UND Tee?

Hallo.
Ich habe letzten Zyklus erstmals inositol genommen und mein Eisprung war laut Ovu und BT an Tag 14. Vorher in dem Zyklen an 16/17. Das war also sehr positiv. Jetzt hab ich aber gestern, an ES + 8 meine Mens bekommen. Leider 3 Tage früher als normal. Kann natürlich immer mal passieren.
Oder hat jemand das Problem mit inositol auch gehabt?

Und ich würde gern den neuen Zyklus mit frauenmanteltee unterstützen und vielleicht auch mit himbeerblättertee. Macht das Sinn? Ist das zusammen gut/geeignet? Oder kontraproduktiv? Was würdet ihr mir empfehlen?
2. Zyklushälfte würde ich erst beim FA kontrollieren lassen, wenn es öfter passiert.
Danke euch

1

Achso mit zusammen geeignet meine ich myo inositol und die Tees in Kombination

2

Ich nehme auch seit Juni Inositol,
und seit Juli noch Babyzaubertee,

gestern war bei mir Nmt st negativ,
aber noch kein Drachen da 🤷🏼‍♀️

Weshalb weiss ich nicht,
da ich noch Mönchspfeffer seit Juni nehme,
also ich denke nicht Inositol es durcheinander bringen würde..

Ich nehms weiter so.

4

Ok, danke. Dann mixt du ja noch mehr. 😅😉 Ich versuchs auch mal, denk ich

3

Hallo ich nehme seit Mai Inositol da ich im März eine Fehlgeburt in der 10. Woche hatte und 10 Wochen auf meine Periode warten musste. Seit 2 Zyklen ist mir auch aufgefallen das die 2 Hälfte nur 10 Tage beträgt. Ich weiß nun nicht kommt es durch das Inositol oder durch die Fehlgeburt. Seit diesem Zyklus trinke ich jetzt noch Frauenmanteltee ich bin mal gespannt....

5

Ok. Ja sowss kann ja mal eine Weile noch die Zyklen beeinflussen. Ich wünsche dir viel Erfolg jetzt und berichte mal ob Frauenmanteltee geholfen hat. Toi toi toi 🍀und dank dir!

9

Ja ich werde berichten! Nichts zu Danken🙂

6

Huhu 👋🏻

ich habe Inositol genommen und die Tees im gleichen Zyklus getrunken. Bin in dem Zyklus schwanger geworden. Kann Zufall sein, war mein erster Zyklus mit Inositol und den Tees, hatte vorher zwei Zyklen gehabt, wo ich auch an ES+11 schon meine Periode bekommen habe. Bei mir hat beides zusammen zumindest nicht geschadet ☺️

Ich drücke dir die Daumen 🍀👍🏻

7

Oh super. Danke. Das wünsche ich mir dann auch so! 😅

8

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir auch so passiert! 👍🏻🍀