ES+5

Schönen guten Nachmittag ihr Lieben!

Ich bin heute Eisprung +5 und habe die letzten Tage öfter mal Unterleib ziehen.
Heute ist es aber extrem und richtig Mens mäßig!
Das kenne ich von mir gar nicht. Ist es ein gutes Zeichen?

1

hallo bin es+4 und das genau gleiche wie du als würen meine mens kommen und auch den ganzen bauch ein ziehen wir hoffen mal aus positiv

2

Ja,! Das wäre echt ein Traum 🥰
Das wäre mein erster vernünftiger Zyklus mit PCO 😅

3

ich weiss nicht ob die schmerzen normal sind oder doch was geht keine erfahrung bei mein 1 kind hatte ich das nicht aber bin auch jetzt minus 48 kilo kann sein das ich es jetzt spöre ich wäre froh wen jemand mit erfahrung reden kann

4

Hey,

ich bin heute ES6 und hatte das selbe an ES4 und 5 ;)
Seit heute ist nichts mehr ;)

Mal sehen was dabei raus kommt ;)))

Drücke uns die Däumiiis #klee

5

Ich bin ES+6 und hab das Mensziehen auch seit ES+3. Nimmt von Euch jemand Utrogest? Ich hatte den Verdacht, dass es da herrührt .

6

Nein ich nehme nur Clavella und Yamswurzel 🙂🙃

9

nein ich nehme nichts

7

Ich bin heute ES+5 und habe auch seit 2 Tagen Mensartige Unterlaib schmerzen
Ich vermute aber das es leider nur die PMS ist..

Ich drücke die ga z fest die Daumen das es keine PMS sind, sondern hoffentlich eine Einnistung🙏🏼🍀

8

ES+8 bin ich*