Brauner spinnbar Zervix ES+10/11

Hi🙋🏻‍♀️

Mir ist heute beim abwischen brauner spinnbarer zervix aufgefallen, ich müsste erst in 4/5 Tagen meine periode bekommen....ich habe gerade ein SST gemacht der negativ war🤷🏻‍♀️ könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein?

1

Huhu hab eben einen Ähnlichen Beitrag verfasst. Bin ES+11 und bei mir war es zarter rosaner schleim..
Ich meine für die Einnistungsblutung wäre das zu spät.. bin aber nicht sicher. Denke bei mit kommt die Periode.
LG und alles Gute

2

Hmmmm hast du mal ein Test gemacht? Wann sollte deine Periode den kommen?
Wenn die Einnistung an Tag 10 nach es bei dir stattgefunden hat dann pass das doch bei dir mit ES 11 und rosaner zervix 😊

3

Hab heute morgen erst einen gemacht Negativ.. hmmm ja meinst du? Wann könnte ich denn dann jetzt testen?
Bisher war auch nichts mehr am Papier.
Und bei dir?

weitere Kommentare laden
6

Bei mir ähnlich, gestern Abend bei ES +10/11 rosaner Zervix, heute eher bräunlich. NMT wäre Donnerstag. Hab aber mensartige Beschwerden und meine typische emotionale Phase kurz vor der Mens (echt ne blöde Kombi 🙄), schließe also leider mit dem Zyklus ab und rechne mit der Mens 😞
Drücke euch die Daumen 🍀 berichtet mal..

7

Ja ist eine echt doofe Kombi 😏 ich hoffe ja das die Mens nicht kommen aber ich denke sie werden mich morgen früh schon besuchen, so fühlt es sich an. Ich drück dir die Daumen das sie bei dir weg bleibt 🍀

10

Ach mensch das tut mir leid, aber wer weiß, vielleicht haben wir ja doch noch Glück 😊❤🍀

weitere Kommentare laden