Wann durftet ihr positiv testen? :)

Hallo đŸ™‹â€â™€ïž

Bin heute ES+8 oder 9 und habe heute morgen mit dem Z1 Pharma blutenweiß getestet.

Besteht noch Hoffnung? Der Z1 soll ja sehr frĂŒh anschlagen...

Wann habt ihr positiv getestet?
Und waren eure Sst die Tage davor immer negativ oder habt ihr von Anfang an spÀt getestet?

1

Ich habe bei meinen ersten dreien immer nach FĂ€lligkeit positiv getestet, weil mir da erst auffiel das meine periode nicht kommt, bei dem jetzigen haben wir es eindeutig drauf angelegt nach der fehlgeburt im April und da hab ich mit den Tests) ss Tests von ovy an es+10 positiv getestet. Aber solange der Drache noch nicht gelandet ist, kann man natĂŒrlich noch hoffen, denn jede frau und jede Schwangerschaft ist anders, andere testen erst ab FĂ€lligkeit positiv

WĂŒnsche dir viel GlĂŒck đŸ‘đŸ»đŸ’ȘđŸ»

2

Hallo! Ich habe an ES+ 11 negativ getestet und an ES+13 positiv. Ärgere mich im Nachhinein, dass ich wieder so ungeduldig war. Wenn man es irgendwie aushalten kann, sollte man so spĂ€t wie möglich testen.
DrĂŒcke die Daumen 🍀

3

Ich habe es + 10 positiv getestet gestern auch noch einmal 2 StĂŒck gemacht und sehr stark positiv.

4

Ich habe relativ frĂŒh positiv getestet, geh aber auch davon aus, dass mein ES frĂŒher war, als die App sagte, genau bestimmt habe ich ihn nicht
 aber sicher positiv war der Test fĂŒr mich ca ES + 10 mit dem Facelle von rossmann, nĂ€chsten Tage zeigte dann der clearblue mit WB positiv 1-2 an ! DrĂŒcke dir die Daumen! Aber ich glaube es macht am meisten Sinn spĂ€ter zu testen, als zu frĂŒh 
. Und ES 8/9 ist natĂŒrlich mega frĂŒh, da ist die Einnistung oft noch in vollen Gange

5

Ich dĂŒrfte bei meinen Zweieiigen Zwillis bei ES+12 abends, ganz zart positiv testen und dann einen Tag spĂ€ter also ES+13 Nachmittags Fett positiv đŸ€­ jetzt sind sie schon 3 Wochen alt. Die Zeit rennt 😳

6
Thumbnail Zoom

Am 26.2 bei ES+10/11 ❀
Und nun kommt meine kleine Prinzessin in knapp 13 Wochen 😍

7
Thumbnail Zoom

Hallo😊
Ich durfte relativ frĂŒh testen am 14.05.21 da war ich an es+8 😍💕
Ganz zart.
Habe mit 3 verschiedenen Tests getestet😂 konnte es nicht glaubenđŸ€â€ïž

8

Habe in meinem Leben bisher zwei SST gemacht.
Einer bei NMT+1 - positiv.
Einer an NMT (ungefÀhr - ES wurde nicht bestimmt, nur anhand des ZS geschÀtzt) - positiv.

9
Thumbnail Zoom

Hallo ich habe ganz frisch heute positiv getestet đŸ„°. Im Vergleich mal die anderen Tests. Da war der z1 doch relativ schwach wie ich finde. :) ich bin heute es10 :)