Wir sind wieder da :)

Hallo,

Wir möchten ein zweites Baby :). Wir starten im nächsten zyklus . Sind noch ein paar dabei die sich ein zweites Kind wünschen?

1

Wir arbeiten auf Nr.5, aber willkommen und viel Spaß beim basteln #verliebt

2

Hey

Willkommen :-)
Treib mich auch erst wieder seid ein paar Tagen hier rum. Wir basteln am Baby Nr.3
Haben heute unseren ersten Termin in der Kiwu und ich bin mega aufgeregt ,obwohl man es kennt. Gedanken kreisen und kreisen.
Drück euch die Daumen
Lg

6

Oh spannend , ich drück euch die Daumen 😊

3

Hey,

wir arbeiten auch an Baby Nr. 5#liebdrueck

7

Wow wie schön 😻

4

Ich arbeite auf Nr 3 :). Aber schon seid 8 Monate..
Immer wieder kommt der Drache 😥

8

Ich drück die Daumen dass es bald klappt :)

10

Ist bei uns ähnlich, wir basteln an Kind 3 und rutschen jetzt in den 7.ÜZ

Aber aufgeben ist nicht, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

5

Hey,

wir sind auch an Baby Nr. 2.
Jetzt im 3. ÜZ.

Nehme seit dem neuen Zyklus Mönchspfeffer und hoffe damit klappt es schneller wie bei meiner ersten Schwangerschaft ☺️.

Viel Erfolg euch und LG 🍀

9

Bei meiner ersten Schwangerschaft hat es auch sofort geklappt. Bin gespannt ob wir wieder Glück haben :) mache diesmal ovus. Kannst ja mal berichten :)