NMT+1 - SST negativ aber keine Mens in Sicht 😩

Thumbnail

Wie kann das sein? Habe keinerlei PMS & war noch nie im Leben überfällig… habe im Durchschnitt einen 29 Tage Zyklus (benutze seit Jahren ne App) & meinen ES immer an ZT 14/15…
Trotzdem zeigt der SST (25er) negativ an… bin am verzweifeln, lieber ein negatives Ergebnis + Periode als so eine Ungewissheit 😩😭

1

*ES wird durch Ovus bestimmt

2

Vielleicht diesmal eine verlängerte zweite zyklushälfte, soll bi 17 Tage glaube ich normal sein. Abwarten oder vielleicht wird’s doch noch positiv

3

Vielen Dank :-) Ja mal gucken, ehrlich gesagt hoffe ich auf nichts, hauptsache Gewissheit…

4

Ich bin auch drüber und hab absolut 0,0 Anzeichen weder für Periode noch für eine Schwangerschaft! Es ist so nervig!!!

5

Ich habe mögliche SS-Anzeichen, was vlt auch Einbildung sein könnte, es ist echt nervenraubend! Halte mich auf dem Laufenden Liebes

6

Ich hab mir in den letzten Monaten schon so ziemlich alles eingebildet 😅 deshalb geh ich da nicht mehr drauf, das einzige was anders ist- ich hab schon seit über eine Woche ein Zucken im unterleib, was nicht verschwindet. Das hatte ich bislang noch nie. Trotzallem müsste zur jetzigen Zeit glaube ich alle Tests sehr deutlich anschlagen 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Ich warte auch noch auf die Mens. Hatte die letzte Periode am 10. Juli und habe auch bis jetzt negativ getestet 😫

11

Hallo :)
Da du schon drüber bist, müsste der 25er schon deutlich anzeigen, also glaube ich nicht dass du schwanger bist.
Vielleicht hattest du diesen Zyklus ja gar keinen Eisprung, wehalb es ein paar Tage auch länger dauern kann, bis die Periode einsetzt. Das kann bei jedem mal passieren, und ist auch völlig normal bei 1-2 Zyklen im Jahr, wenn mal kein Eisprung ist. Ist aber auch nur eine Vermutung und muss natürlich nicht stimmen.
Leider kann man allein durch einen Ovu nicht feststellen, ob tatsächlich einer stattgefunden hat, da müsste man zusätzlich die temperatur messen.
Alles Gute 🍀

12

Da hast du absolut recht, inzwischen habe ich ein ähnliches Gefühl :-) Hatte auch ziemlich viel Stress, trotz dass ich im Urlaub bin… hat natürlich auch Einfluss auf den Zyklus leider. Naja ich hoffe dass die nächsten Tage die Periode einsetzt & gut ist. :-) Ab in den nächsten Zyklus! 🍀

13

& danke dir Liebes! 🍀

14

Ich bin auch drüber, 2 Tage, aber negativ getestet und Drache ist auch noch nicht da. Es ist nerven aufreibend und ich hoffe jeden Tag das ich endlich weiß was Sache ist. Leider hab ich diesen Zyklus nicht überwacht und weiß nicht ob es hatte....

15

Bei mir siehts genau so aus, es bleibt weiterhin spannend, halte mich auf dem Laufenden Liebes & viel Glück 😐🍀

16

Das mach ich. Du bitte auch

weitere Kommentare laden