🍀🎉Zyklusblattrunde am Mittwoch🎉🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen, Mädels!

Unverhoffterweise eröffne ich heute mal die ZB-Runde. Also macht es euch bequem 😀

Meine Kurve sieht diesmal sehr vielversprechend aus und…meine Teststreifen auch. Sehr, sehr viel stärker als im März (was ja im Abgang endete) und irgendetwas hat mich gestern geritten bereits auf der Arbeit (Krankenhaus) Bescheid zu sagen.
Ich hab mich meiner Chefin anvertraut und ihr auch gesagt, dass ich bereits einen Abgang hatte & nicht sicher sagen kann ob es bleibt.
Deshalb bin ich bis Ende Januar erstmal mit Resturlaub & 2-3 Kranktagen raus.
Sollte ich dann immernoch guter Hoffnung sein, wird man mich wohl am 1.9. ins BV schicken.


So surreal…wir waren im Urlaub, ich hab mir meine Weinschorlen schmecken lassen, ab & an Eine geraucht, wir sind jeden Tag wirklich viele Höhenmeter gegangen, ich war sehr kaputt aber glücklich und am Sonntag der Heimreise lachte mich bei ES+9 auf einmal ein zarter Strich an..:auf dem Z1, was ja ein 20er ist. Seitdem teste ich täglich und bin so, so froh wenn der Strich immer stärker wird.
Bitte bleib diesmal!♥️

Wie sieht’s bei euch aus? Was sagen die Kurven & die Teststreifen? Gehts euch gut?

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Ich denke den Zyklus kann ich abhaken. Facelle negativ, ein billiger zeigt was an. Muttermund ist weich und leicht geöffnet ☹️

3
Thumbnail Zoom

Für ES+ 12 nur ein Schatten

4

Moin!
Ist dein MuMu vor der Mens immer gleich? Ein sicheres Anzeichen ist das ja noch nicht und die Temperatur ist noch oben. Wsrte noch 1-2 Tage, Vll wirst du ja noch überrascht 🍀

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Und hier noch die Streifen. Einen CB Frühtest habe ich auch noch gemacht - ebenfalls klar positiv als 25er.
Meinen ES habe ich aber mit Ovus bestimmt (1.mal), ich kann also nicht viel weiter sein.
Der digitale liegt hier noch…wenn ich am Sonntag immernoch meinen Drachen sehe, dann ist das wohl mein „Abschlusstest“.

6

Bin übrigens nicht bis Ende Januar sondern bis Ende August im Urlaub 🙄

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch 🎊❤️

Bei mir ist noch nichts los. Hoffe dass der Zyklus jetzt wieder normal verläuft und der Eisprung nicht wieder so lange auf sich warten lässt.
Periode ist jetzt fast vorbei und diesen Zyklus nutze ich jetzt clavella 🙏🏻

10

Viel Erfolg 🍀

27

Dir auch 🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :) Schön, dass es geklappt hat und ich hätte genauso gehandelt, lieber paar Tage zu Hause in Ruhe und schauen, wie sich die Sache entwickelt. Aber es wird diesmal bestimmt gut, die Tests sind toll. Bei mir na ja, erst ES+4, die Tempi ist na ja, irgendwo in der mitte geht nicht vernünftig hoch, ich denke mal es wäre vielleicht doch keine schlechte Idee das Progesteron zu nehmen, was ich hier liegen hab. Wird wohl nicht schaden, oder? Setze es ja ES+12 wenn der Test negativ war ja wieder ab...

16

Hi liebes!

Du kannst es ja nehmen! Weiß nur nicht wie es aussieht wenn man denn die ganzen Checks hat in wie fern das denn verfälscht! Aber wenn man mit solchen Kleinigkeiten unterstützen kann würde ich das tun!

19

Ich habe erst am 9.9. den ersten Termin beim neuen Frauenarzt, wir wollten schauen, wie weit ich dann bin und ab neuen Zyklus Zyklusmonitoring machen...aber da ist bei mir ja evtl. noch fast ganzer Zyklus dazwischen... das die Tempi so langsam oder fast gar nicht hochschleicht gefällt mir nicht, ich denke das Progesteron wäre evtl. doch nicht ganz falsch...Ovu war deutlich spürbar diesen Monat, wir hatten 10 Stunden nur vorher Bienchen gesetzt, also nach langen Zeit mal richtig getroffen... also rein theoretisch könnte es ein Glückszyklus sein, aber du kennst das ja, das mit dem könnte ist schön, aber ob es wirklich wird? So ein Urlaubsmitbringsel wäre schön.

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Toll das du so ein tolles Verhältnis hast und man gleich Rücksicht auf dich nimmt. Drück dir Daumen das alles gut geht,und das wird es bestimmt 🍀

Meine Kurve ist bisschen gestiegen...

22

Vielen Dank! :)
Und deine Kurve geht auf jeden Fall auch in die richtige Richtung!📈

13
Thumbnail Zoom

Wie schön lore.lay ich drücke dir ganz fest die Daumen das nun alles glatt läuft! Ich bin heute ZT10 und mich lachte heute tatsächlich der stehende smiley beim Clearblue an und beim streifentest ist der Test Strich auch schon stärker als die kontrolllinie! Schauen wir mal wann und wie es springt! Wünsche euch einen schönen Tag wir haben auch grad Urlaub und genießen die Familienzeit!

15

Da kommt der Eisprung echt super früh diesmal! Viel Spaß beim Bienchen setzen :)

17

Ja sonst immer ab 12-14 und jetzt ist der Test bei 10 schon positiv! Naja ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht! Gut positiver Test heißt ja nicht das es heute springt! Kann ja auch morgen oder übermorgen springen dann passt das wieder!

weitere Kommentare laden
23
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich mach auch nochmal mit 🥰
Meine Tempi geht hoch, der Test ist weiß 🤨
Denke das war’s, trotz der schönen Kurve 😞

30

Oh nein, deine Kurve sieht wirklich mega gut aus 😞🍀

31

Mhm 😐 bringt dennoch nix...
Hab beschlossen jetzt mal Pause zu machen mit dem Messen und einfach nix mehr zu tun, wir sind eh 2 Wochen auf Urlaub und ich brauch mal Abstand vom Zyklusblatt und den täglichen Gedanken daran... einfach mal Ruhe und Abstand 🙏

weitere Kommentare laden
37
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

herzlichen Glückwunsch und eine unaufregende Kugelzeit 🥳🤰

Meine Kurve steigt langsam aber stetig 📈 Ich bin jetzt bei ES+4/5 ein paar Tage Geduld muss ich also noch haben 🍀🌬

42

Danke, danke! Ich hoffe wirklich, dass sie stinklangweilig wird & ich v.a. am Ende dieser Woche vom Drachen verschont bleibe. Weiß der Geier was mich geritten hat, direkt an ES+11 zur Leitung zu rennen. Sonst bin ich da eigentlich sehr verhalten & vorsichtig. #rofl

Also für die ersten Tage nach ES finde ich deinen Anstieg schon beachtlich - weiter so, liebe Kurve!#cool

47

Ich verstehe dich total. Im Krankenhaus gibt es halt auch viele Gefahren vor denen man sein Baby beschützen will. Es wird alles gut bei dir. Deine Tests sehen top aus und werden brav stärker 🍀

Ich hoffe es so dass meine Kurve jetzt mal eine Glückskurve wird im 7.ÜZ 🍀🥰

39
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Bei mir sieht es jetzt so aus. Ich habe gerade neu angefangen zu messen.

LG Nane