Folsäure Kinderwunsch

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 🤗

Ich nehme momentan FemiBaby, daran stört mich das es zwei Tabletten sind. Sonst sind diese aber okay.

Gestern war in meiner Bestellung eine Probe von Babytraum Folsäure Komplex. Die Tabletten riechen total toll 🤩.
Nimmt jemand von euch diese Tabletten ?

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal die Inhaltsstoffe 😅

2

Die hat aren bei mir auch dabei, würde sie auch gerne nehmen allerdings hab ich sie so noch nicht zum kaufen gefunden und da sind ja nur wenige drin deswegen weis ich nun nicht recht …

3

Ich hab die jetzt eben bei Amazon bestellt 🤗

4

Hallo :)
Ich würde dir empfehlen nicht all zu viel Geld für Kinderwunsch Vitamine auszugeben, was ich erfahren habe sind da oft weniger Nährstoffe drin wie wir eigentlich bräuchten. Habe auch lange nur für den Kinderwunsch hergestellte Vitamine genommen bis mein Frauenarzt meinte dass ist nicht nötig, ich soll einfach Stinknormale Folsäure Tabletten kaufen (die haben auch genug Folsäure dann drin), jetzt hab ich Folsäure Tabletten, Vitamin d Tabletten und Magnesium Tabletten, zusätzlich nehm ich noch Globuli (hat mir auch mein Frauenarzt empfohlen, auch zum meinen Zyklus zu regulieren und mittlerweile hab ich einen Traum Zyklus von 28 Tagen :) achja und ich trinke jeden Tag 3 Tassen Tee. Den ich mir auch selbst zusammen gemischt habe je einen für die 1ste Hälfte und einen für die 2te Hälfte :)
Achja und da gibts eine Dame auf YouTube (Babyblog, glaub ich ) die erklärt das mit den Tabletten auch ganz gut :)

5

Ja das natürlich richtig.
Aber ich finde bei dem Präparat was ich oben meinte sind ja genau die einzelnen Substanzen drin die du jetzt auch nimmst, nur das du diese einzeln nimmst (so wie ich es jetzt verstanden habe). Unabhängig davon kosten das Folsäure Komplex 12.99 Euro für zwei Monate.

Was ich allerdings interessant finde ist der Frauenarzt, der gezielte Vitamin Tabletten für Kinderwunsch und Schwangerschaft "unnötig" findet, dir aber im gleichen Atemzug zu Globuli rät 😅.
Das es dir hilft ist natürlich super.