schwangerschaftanzeichen?

Hallo zusammen
bin heute es+5 und habe schleim kennt das jemand hatte das noch nie

1

Evtl hast du was gegessen was bei dir mehr ,"Schleim" produziert? Oder bestimmten tee getrunken? Ich bekomme dass wenn ich Granatapfelsaft trinke oder brennesseltee, manchmal auch vom Frauenmantel. Ja da könnte es viele Gründe geben.

2

hallo nein gar nichts von dem
bin auch nass aber wenig

3

Hallo ich bin heute ES+6
Habe die letzten Tage extreme UL Ziehen und
hatte eben gelben, klebrigen ZS und ein Hauchdünnen Streifen, vllt nur 1-2mm, Blut im Slip welches schon getrocknet war.

Was das zu bedeuten hat kann ich dir nicht sagen 😅 auch mit dem Schleim nicht. Kann alles oder nichts sein

5
Thumbnail Zoom

hier sieht man schleim und grau tröpfen ob das blut ist keine ahnung

6
Thumbnail Zoom

da noch was

weitere Kommentare laden
4

Hallo zervix sagt leider gar nix aus. Das ist je Zyklus je Frau ganz unterschiedlich :)

10

Das ist ganz normal, das der Körper nach dem ES nochmal zervixschleim produziert
Hat leider nichts mit einer Schwangerschaft zutun..
Drücke dir natürlich trotzdem ganz fest die Daumen 🍀

11

ja weil ich es nie hatte wegen dem war mir das anderst ich hoffe auch auf eine ss aber mal schauen kann kum abwarten zu testen was meint ihr wen soll man testen ich weiss beste ist nach peride tag aber ich kan nicht so lange warten

12

Ich kann dir wirklich nur ans Herz legen erst ab ES+12 zu testen. Vorher macht es einem nur verrückt weil es nur Striche raten ist

weiteren Kommentar laden