Nochmal Eisprung?

Hallo zusammen ☺️
ich habe am 03.08. Schon mal einen Ovu geposter der fast positiv war, am nächsten Tag war er dann positiv.
Also bin ich da von meinem eisprung ausgegangen und wäre heute ES+6/7.

Ich habe vor meinem Eisprung jeden Monat einen "Schleimklumpen" der abgeht und anschließend positive ovus.
Diesen Monat war das eher weniger aber trotzdem die positiven Ovus.

Heute morgen und vorhin hatte ich nun noch einmal größere "Klumpen" und frage mich natürlich was das war. Ovus habe ich leider nicht mehr zu Hause.
Ist es eher wahrscheinlich, dass nun der eigentliche Eisprung kommt und letzte Woche nur ein Anlauf war?

Oder kennt ihr es von einer eventuellen Einnistung 🙈 ich hoffe ja dass es bald klappt...

Liebe Grüße

1

Hallo,

Genau diese Frage habe ich mir eben auch gestellt. Ich hatte positive Ovus aber keinen Schleim. Dann 7 Tage später richtig viel spinnbaren zervix und Knall-positive Ovus. Also entweder hat der ES beim ersten Mal nur Anlauf genommen oder es hat wirklich etwas mit einer eventuellen Einnistung zu tun. Bin gespannt, ob noch mehr Frauen davon berichten 😊

2
Thumbnail Zoom

Oh ich bin mal gespannt wie es weiter geht :)
Habe nun eben noch neue ovus bekommen und getestet, der OneStep ist schon deutlich der Lifecare definitiv nicht positiv.

Naja da hilft nur abwarten... Wollte eigentlich am Sonntag einen SST machen aber ich glaube das kann ich mir sparen