Erfahrung mit Letrozol

Wer hat mit Letrozol stimuliert und mit Otrivell ausgelöst und wurde dadurch schwanger? Ich soll 2 täglich 5 Tage ab Zyklustag 3 Letrozol 2,5 mg nehmen. Montag an Zyklustag 8 soll ich erneut zum Blut abnehmen und Ultraschall in die Kiwu

1

Ich hab das jz auch von zt3-7 eingenommen. Musste dann zt 10 zum us, dort hatten die dann keine leitfollikel gesehen, musste dann eine Woche später kommen. Bin dann am Montag hin und siehe da, es waren drei wunderschöne „eier“ da hahah die haben dann blutabgenommen. Am Dienstag früh haben fie angerufen und meine werte waren so hoch, dass ich nicht mit der ovitrelle auslösen musste 😅 jz liegt der bei mir im Kühlschrank. 😂 heute bin ich es +1 und drücke die Daumen.

Bin mal gespannt was andere sagen ist unser erster letrozol Zyklus. ( ÜZT 20 🙈)