BT Expertinnen, eure Meinung bitte!

Hallo.
Wenn ihr euch meine Kurve anseht, was denkt ihr, was fällt euch auf?
Hatte mich Montag schon auf eine extrem verfrühte Mens eingestellt, aber es bleibt bisher bei minimalsten Schmierblutungen und die Tempi ist wieder etwas gestiegen. Das nervt mich alles.
Was denkt ihr? Danke euch.

1

Gallo meine liebe wo bleibt deine Kurve?
Lg

2

Ich kämpfe gerade mit der Technik 🙄

3

Klappt gerade nicht, ich versuch es später nochmal

4

Oki kein Problem

5
Thumbnail Zoom

Hier die Kurve

6

Bist doch gerade mal ES+10?
Sind noch ein paar Tage Zeit…
Wenn die Tempi steigt ist es doch gut 😊
Hast du mal getestet?

7

Normalerweise hab ich ab ES+11 ca. 2 Tage Schmierblutungen, bis die Mens beginnt.
Ich überlege, ob ich morgen testen soll, oder ob das mit Blutungen nicht eher Verschwendung ist...
Und die Tempi ist so lange gesunken

8

Mir fällt nix besonderes auf. Aktuell bist du bei ES+10, mehr kann man ja leider nicht wirklich ablesen. Wie lang ist denn deine 2. ZH?