Hilfe. Zyklus spielt verrückt?!

Thumbnail Zoom

Hallo,

Ich habe sonst immer Zyklen um die 29 Tage mit ES an Tag 15 oder 16.
Diesen Monat ist es sehr seltsam. Ich hatte den typischen Mittelschmerz und wässrigen Zervix (ZT 14 und 15).
Leider stimmt es mit der Temperatur so gar nicht überein, da sie gesunken ist. Und der Schleim ist auch eher wieder weiß und dicker.

Ich war eben beim Gyn, da ich eh einen Vorsorgetermin hatte.
Er meinte, dass meine Schleimhaut nicht stark aufgebaut wäre und er tippt, dass der ES schon gewesen ist und mein Östrogenspiegel diesen Monat eben mal nicht so hoch wäre.

Klingt es für euch logisch?

Ach ja, im rechten Eierstock sah man auf dem Ultraschall etwas rundes Schwarzes.

Wenn es eine Zyste wäre, hätte er doch was gesagt oder?

Sorry für den langen Text und danke schon mal.

1

Kann einfach ein Zyklus ohne Eisprung sein.

oder er kommt evtl. noch.

2

Ok, danke. Ich glaube, der ES hat sich tatsächlich verspätet.