Achtung Bild

Thumbnail Zoom

Ich schon wieder .. Mein Zyklus bringt mich diesmal echt um den Verstand 😓 Ich hatte gestern schon irgendwie das GefĂŒhl meine mens zu bekommen .. Heute an Es+5 laut Kurve ( ich vermute noch immer Es+7/8 zu sein ) hatte ich ( Bild ) das im Slip und meine Tempi ging auch runter 
 Bisher war nichts mehr auch beim abwischen nicht. Ich weis das ich diesen Zyklus abhaken kann aber ich hab echt Panik das meine 2. ZH zu kurz sein könnte 
 Hatte das schonmal wer ?

1
Thumbnail Zoom

Hier mal noch meine Kurve 

2

Wenn der Eisprung richtig bestimmt ist, ist das fĂŒr eine Einnistungsblutung zu frĂŒh... Wie hast du dein Eisprung bestimmt? Wenn man ganz wild spekulieren wĂŒrde, dann sieht es fast aus, als wĂŒrdest du die Ovu direkt nach der Periode gehabt und jetzt ES+13 wĂ€rst... aber das ist unwahrscheinlich, oder? Wir haben so unseren ungeplanten Sohn gemacht, deswegen schreibe ich das, manchmal ist alles bisschen verrĂŒckt :-D:-D:-D

3

Ich habe diesen Monat nur die Tempi gemessen mehr nicht gut klar nach dem Zs geschaut der war 4&5.8 spinnbar und am 6.8 cremig auch der Ms war zu dieser Zeit also war ich mir sicher das Es spÀtestens am 6.8 bzw 5.8 auf 6.8 war denn bisher in den Zyklen war der Es immer durch sowie der zs cremig wurde 
 Es ist diesmal echt sehr verwirrend

4

Ja das kann ich verstehen, manchmal ist das echt verwirrend. ich bin so weit wie du denke mal, spinnbarer Zervix 5+6.8., Ovu positiv am 6,8, und ab 7.8. war der Schleim schon cremig... na ja wir werden sehen, in den nÀchsten Tagen wird es spannend...

weiteren Kommentar laden