Könnte ich schwanger sein?

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben 💖 ich bin bereits 3 Fach Mama und wir wĂŒnschen uns so sehr noch ein 4.

Nun zu meiner Frage;

Ich trage regelmĂ€ĂŸig in der App FLO meine Perioden Daten ein und meine letzte Periode war am 14.07.2021 wir hatten am 26.07.2021 UngeschĂŒtzten Geschlechtsverkehr dies war 3 Tage vor Eisprung. Ich habe eine Zyklus LĂ€nge von 39 Tagen.

Meine Periode sollte morgen den 12.08.2021 kommen, aber ich hoffe so sehr, dass Sie nicht kommt.

Ich wĂŒrde auch gerne testen, aber habe Angst, dass er negativ wird.

Wenn ich nÀmlich im Internet die SSW berechnen möchte kommt da raus das ich erst höchstens am 21.08.2021 testen könnte..

Das verunsichert mich jetzt irgendwie..

Was meint ihr?

1

FĂŒr den Fall das dein ES von der App korrekt berechnet wurde (was leider nahezu unmöglich ist da sich IMMER etwas verschieben kann) mĂŒĂŸte heute eigentlich jeder test wenigstens einen Hauch anzeigen.
Wenn dein ES also korrekt berechnet wurde und heute ein test blĂŒten weiß ist, ist die Wahrscheinlichkeit das du nicht schwanger bist sehr hoch.

2

Huhu...
Hatte auch am 11.07.2021 den Beginn der Periode und lt. Ovutest den Eisprung am 28.07.2021 (1 Tag frĂŒher). Wenn du jetzt aber schreibst, dass du einen Zyklus von 39 Tagen hast, dann kann das so nicht stimmen. Denn lt. deines Kalenders, solltest du ja morgen deine Periode bekommen. Also entweder war dein Eisprung nicht am 29. oder du hast dich im Zyklus verrechnet und mĂŒsstest morgen deine Periode bekommen, wenn keine Schwangerschaft vorliegt. Hast du den Eisprung denn bestimmt mit Ovus oder so?

LG Knusper-Flocke

3

Meinst du 29 tage ?

Denn sollte dein Zyklus wirklich 39 Tage sein, dann wÀre dein Eisprung zwischen ZT 23 und 25 erst.
Also ca. am 6. August đŸ€”

4

39 Tage war wohl mein letzter Zyklus
Dieses Mal waren es 33 Tage. Meine Periode hat sich pĂŒnktlich mit unterleibsziehen und Blutung angekĂŒndigt. Ich bin schon echt traurig 😱 aber vielleicht soll es einfach noch nicht sein. Bin 3 mal relativ schnell hintereinander schwanger geworden meine große kam 04.2017, mein Sohn 12.2018 und die kleine 02.2020 vielleicht ist mein Körper noch nicht bereit