Erster ÜZ - Danke

Ihr Lieben,
mein erster ÜZ ist seit gestern vorbei. Der liebe Drache kam…
Ich bin also erst ganz kurz „dabei“ und muss sagen, dass ich es hier total toll finde! Hier wird sich gegenseitig Mut zugesprochen und mitgefiebert. Und das unter Frauen, die alle den gleichen Wunsch haben. Leute, das ist so wichtig und so toll!!

Jetzt geht es nächste Woche für mich erstmal in einen verrückten Mädelsurlaub, den ich auch nochmal voll auskosten werde..
und dann heißt es ab September wieder fleißig üben und hibbeln :-):-):-)

Ich wünsche jedem, der gerade hibbelt, Glück!

Viele Grüße LO

1

Viel Spass in deinem Urlaub! Ich drück dir die Daumen für deinen nächsten ÜZ.

2

Hey Liebes,
ich bin hier auch ganz frisch und freue mich auch, dass ich nicht mehr von aussen beobachte, sondern mittendrin bin.. mit soo vielen tollen Frauen, die einem Mut zusprechen 🤗
Ich bin zwar schon im 25. ÜZ und war echt kurz davor aufzugeben, aber ich denke seitdem ich hier angemeldet bin, bin ich motivierter weiter zu machen.
Irgendeinen Grund wird es geben und der richtige Zeitpunkt wird hoffentlich kommen.
Genieße deinen Urlaub und weiterhin viel Erfolg 😊