Wann testen, wenn Tempi durcheinander?

Hi zusammen 😊
Diesen Zyklus hat es mit der Temperatur irgendwie nicht richtig geklappt, musste sehr viele wegen Nachtschweiß oder Pipi in den frühen Morgenstunden ausklammern und konnte demnach nur ZS und MuMu beobachten. Nun ist mein MuMu schon seit fast 14 Tagen ganz oben und ich bin bei ZT 34 (normal liege ich immer zwischen 27-29).
Würdet ihr testen, obwohl die Temperatur nur so 0,3 höher ist als an ZT 1?

1

0,3 höher ist auf jeden Fall Hochlage! Ich drück dir die Daumen 🍀

2

Konntest du mit ZS und MuMu einen ungefähren ES ausmachen?
Ich würde mal mit MU und einem 10er testen.

Viel Glück#klee

3
Thumbnail Zoom

Ja, laut MuMu und ZS bin ich schon ES +19, da die Temperatur aber so durcheinander war, hab ich mich bisher nicht getraut, werde aber morgen früh mal gucken, damit ich ggf. noch vor dem Urlaub Ende des Monats zum FA könnte, falls es geklappt hat.
Ich mache auch schon mehr als 3 Jahre NFP, aber so sah die Kurve halt noch nie aus. Hatte aber wie gesagt Probleme beim Schlafen.

4

Oh wow, da müsste der Test ja auf jeden Fall anschlagen. Du hast also auf jeden Fall Gewissheit, auch wenn er negativ ist.

Die Kurve ist echt schwierig zum auswerten , aber hinten raus ist sie doch schön oben.

Ich drücke dir die Daumen. Würde mich freuen zu hören, was beim Test raus gekommen ist. 🤗

weitere Kommentare laden