Es+8 positiv dann negativ

Hallo zusammen,

Ich habe ( so blöd wie ich war ) gestern getestet bei ES+8 und konnte eine Linie erkennen auf dem Foto musste ich es bearbeiten weil es sich sonst nicht einfangen lassen hat.
Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es keine VL ist, hatte ich noch nie und die Linie ist ziemlich dick.

Hatte dann heute morgen ES+9 negativ getestet nichts mehr zu sehen …

Kann es in einem so frühen Stadium noch zu Schwankungen kommen ? Und ich vllt morgen doch wieder positiv bin ?
Hatte schon 2 bioch. SS aber die waren alle ein paar Tage später und der Strich auch deutlicher zu sehen.

Ich nehme mittlerweile Utrogest und bin im 1. clomizyklus aber ohne auslöserspritze

1

Exakt dasselbe Spiel hatte ich heute früh. Gestern bei ES+8 einen zarten Strich den ich mir sicher nicht eingebildet habe weil mein Mann ihn auch gesehen hat (und das soll was heißen).
Und heute morgen mit dem gleichen Test einfach rein gar nix. Ich war heute Nacht nicht auf Toi, hatte etwa die selbe Schlaflänge. 🤷🏻‍♀️ Hoffe dass der Strich morgen wieder da ist. Und dann gerne etwas deutlicher. Ist ja noch früh.

Wir sind dann wohl jetzt Zyklus-Buddys 😅 Viel Glück dir!

4

Das ist ja echt ein Zufall … ich bin echt gespannt aber irgendwie nicht mehr so positiv gestimmt😖

2

Mit welchem Test hast du gestern und heute denn getestet?

3

One step habe dir schon immer und die haben immer richtig angezeigt , ich versteh das einfach nicht .
Ich lade gleich nochmal Ein Foto vom Test hoch

5

Ohje, die OneSteps haben mich in der Frühschwangerschaft auch in den Wahnsinn getrieben, da die an manchen Tagen stärker und dann mal wieder schwächer angezeigt haben.
Die haben mich so verunsichert, dass ich in den dm gerannt bin, mir nen PreSense Frühtest geholt hab und dessen Strich ist mir so dermaßen ins Gesicht gesprungen, deutlicher ging es gar nicht.
Mein Rat zum weiter testen (wenn überhaupt) die OneSteps in den Müll und KTX7 stattdessen 🤗

weitere Kommentare laden
15

Und wie schaut es aus bei dir heute?

16

Negativ ☹️ Heute ist ES+10
Irgendwie glaub ich das der Test bei ES+8 falsch angezeigt hat … und bei dir ?

17
Thumbnail Zoom

Ziemlich ähnlich wie bei dir. Hab zwar ne ganz zarte Linie bekommen, aber die kam erstens nach der Zeit und zweitens ist die total deplatziert irgendwie. Also zu dicht dran denke ich.

Hänge dir mal ein (dunkler gemachtes) Bild an.

weitere Kommentare laden