Bitte Hilfe mit der Ava-Kurve 😕

Hallo ihr Lieben,

Ich habe seit diesem Zyklus ein Ava Armband. Ich weiß, den ersten Zyklus kann man nicht werten und auch der Eisprung ist falsch angezeigt. Aber was hat mein Ruhepuls zu bedeuten? Ich hab noch keine Kurve gefunden, wo der Puls nur eine Spitze hatte und sonst dauerhaft niedrig ist. Hat das was zu bedeuten? Und heute ist meine Temperatur gefallen. Heißt das, dass ich der Zyklus lieber abhaken sollte? 😢
Ich bin etwas verwirrt. 🤯

Viele liebe Grüße

1

Hast du ein Bild von deiner Kurve?

2
Thumbnail Zoom

Na klar. Wie doof von mir 🙈

3
Thumbnail Zoom

Also ich würde fast denken der Eisprung war bei dir nicht nicht.

Ich hänge dir mal meine Kurve an.
Im Normalfall steigt der Puls zur fruchtbaren Zeit und bleibt dann erhöht.
Bei dir ist es wohl ein kleiner Ausreißer. ☹️
Machst du nebenbei noch ovulationstest?

weitere Kommentare laden