Wann nach Fehlgeburt seid ihr wieder schwanger geworden

Frage steht ja oben.
Weiß nicht ob die Frage hier richtig ist🙈
Wie sind eure Erfahrung nach einer Fehlgeburt und schwanger werden?

Lg

1

Hey😃 bei mir hat es 15 Zyklen gedauert. Es wurde zwischenzeitlich Endometriose diagnostiziert. Erst nach der 2. Operation mit Eileiterspülung bin ich spontan schwanger geworden, ganz kurz vor der künstlichen Befruchtung (einen Tag vor dem positiven Test hatte ich die kostenzusage meiner Krankenkasse im Briefkasten 😅)

Alles Gute!

2

Hey!
Nach dem medizinischen Abgang hatte ich nach ca. 10 Wochen wieder einen ES und wurde da auch gleich schwanger 😊
Alles Liebe 🍀

3

Hi!
Ich hatte eine AS, dann einen Pausenzyklus eingesetzt (wurde empfohlen wegen dem Aufbau der Gebärmutterschleimhaut) und im 3. ÜZ war ich dann wieder schwanger.

4

Hey du Liebe,

Bei mir hat es knapp 1 Jahr gedauert, bis ich nach dem MA mit AS wieder schwanger geworden bin.

5

Hallo,

Leider noch nicht wieder... im März hatte ich einen MA.
Jetzt sind wir im 5 ÜZ.

Ich bin heute bei es+8.

6

Nach meiner MA in der 10.SSW mit AS meinte mein FA ich soll direkt weiter machen, weil mein Körper jetzt schon auf "schwanger" eingestellt ist. Hat auch nur 2 ÜZ gedauert, bis zum nächsten pos. Test, das stellte sich später leider als ELSS heraus.
Danach mussten wir 3 Zyklen pausieren und sind jetzt im 10 ÜZ nach ELSS.

7

Sofort ohne Periode nach der zweiten :)

8

Hatte Anfang Juni meinen Abgang in der 9. Ssw.

Bin jetzt im 3. ÜZ danach. :/

9

Hallo,
ich hatte im April in der 16ssw eine Ausschabung und bin jetzt frisch wieder schwanger, hat also 3 Zyklen gedauert.
Ich drück dir die Daumen das du nicht lange warten musst, bis es wieder klappt.
LG