Periode wo bist du?

Silopo..

Ach mensch ich hab Frust 🙄 wir sind im 1ÜZ bin jetzt ZT33 und warte auf die Mens. Bin jetzt 1 Tag ĂŒberfĂ€llig, Test war Negativ was auch nicht so schlimm ist, mich nervt nur dieses warten auf die Mens damit ich in den neuen Zyklus starten kann, dazu kommt das ich seit meinem Eisprung (bestimmt mit clearblue) stĂ€ndige unterleibsschmerzen habe und seit 3 Tagen ganz hellbraunen ausfluss, dass auch nur wenn ich Taste, also nicht mal beim abwischen 🙄
Naja warten und Tee trinken.
Wollte das einfach mal los werden..
LG đŸ€â€

1

Misst du deine Basaltemperatur?

3

Nein :)

2

Mir geht es Ă€hnlich. Im Januar habe ich die Pille abgesetzt und seitdem immer auf den Tag genau alle 28 Tage donnerstags meine Periode bekommen. Nun warte ich. Hatte gestern Abend nochmal einen one step Test gemacht. Der war negativ. Versuche abzutasten sind fehlgeschlagen. Kaum erreichbar. ES bestimmt habe ich mit Ovus und dachte auch, dass ich ihn gespĂŒrt habe, aber anscheinend ist diesen Monat alles anders

4

Das ist zum verrĂŒckt werden oder? Man kann nicht wirklich abschließen und man denkt an nichts anderes mehr.. warten ist grundsĂ€tzlich nicht meine StĂ€rke und dann das..
Denke das ich spÀtestens Montag mal beim FA anrufen werde.. und du?

15

Ich warte auch das Wochenende ab. Montag muss ich meine Ärztin auf jeden Fall anrufen. Ich muss nochmal hin, wenn es immernoch nicht geklappt hat

5

Hey :-) Habe dasselbe Problem wie du. Bin im 5. ÜZ und NMT+3
 SST an ES+13 & NMT+1 negativ, seitdem keinen mehr durchgefĂŒhrt
 Ist echt zum verrĂŒckt werden. Bin im Moment im Urlaub, werde den nĂ€chsten Test erst wieder in Deutschland durchfĂŒhren, falls bis dahin die Mens nicht kommt 😟

7

Ach mensch :( und die ganze zeit schwingt immer ein wenig Hoffnung mit..
Mich nerven die stÀndigen unterleibsschmerzen halt auch so sehr.
Ich hatte das so auch noch nie.
Hoffe du musst nicht mehr lange warten 😓

11

Ja diese Unterleibsschmerzen, einerseits die Mensschmerzen die ich kenne & andererseits ein Ziehen was ich noch nie hatte 😳 Das hoff ich fĂŒr dich auch Liebes! Halte mich auf dem Laufenden, Daumen sind gedrĂŒckt 😇🍀🍀

weitere Kommentare laden
6

Wir warten auch zt 35, 4 Tage drĂŒber und negativ.
Man will diesen zyklus einfach abhaken ab es zieht sich wie Kaugummi 😖

8

Ja ganz genau!! Richtig Àtzend.. hoffe das du bald neu starten kannst!
Dachte immer, wenn man seinen Eisprung sicher bestimmt hat, dass die Periode dann auch Zeit kommt.. đŸ€·â€â™€ïž

9

Huhu, bin heute ZT31 (2 Tage drĂŒber). Ziehen als ob die Mens kommt hab ich seit 3 Tagen, aber sie kommt nicht #schmoll

Hatte an ZT 8 meine 2. Coronaimpfung, danach 2 Tage Fieber und bin ziemlich sicher, dass ich diesen Zyklus keinen ES hatte. Messe Tempi und die geht nicht hoch, obwohl Ovus an ZT24&24 positiv war.
Ist nur die Frage, wann mein Körper das endlich merkt, dass da nix mehr kommt und ich endlich in den neuen Zyklus starten kann.

Warst du vielleicht auch krank diesen Zyklus oder wurdest geimpft? Mein FA meinte sie hören das oft, dass der ES sich nach der Coronaimpfung verschiebt bzw. ausfÀllt.

13

Ach mensch wenn du dann ĂŒberhaupt keinen ES hattest kann sich das ja alles noch ewig verschieben đŸ˜© ich hoffe das es nicht der fall ist und auch du bald in den neuen Zyklus starten kannst!
Nein weder noch, bin seit 2 Monaten mit der Impfung durch.. 😕

10

Hey mir gehts ganz genauso 🙈 ich bin eigentlich nie ĂŒberfĂ€llig und gestern oder spĂ€testens heute hĂ€tte sie kommen mĂŒssen
 Tests negativ, auch seit ES Unterleibsziehen und auch nur beim Tasten ganz leicht hellbrauner Zervix

Dazu ist meine Temperatur die letzten Tage gesunken, sodass ich dachte die Mens kommt aber heute morgen ist sie wieder angestiegen 😅🙈

14

Also exakt wie bei mir! Und mam geht stĂ€ndig auf klo mit der Hoffnung die ist endlich da.. 🙄