Endlich schwanger nach MA 🍀

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

am 13.8.20 erhielt ich an 11+5 die Diagnose MA. Heute, genau 1 Jahr später, durfte ich endlich wieder positiv testen.

Kurz zu meiner Geschichte:
Wir hatten schon etwas die Hoffnung aufgeben. Meine FA hatte ich mich letzten Monat schon komplett durchgecheckt und einen Hormonstatus erstellen lassen. Mein Mann hatte für nächsten Monat einen Termin für‘s SG und der kommende Zyklus sollte eigentlich mit Clomifen unterstützt werden 🙊

Und nun das 🥰 was im Glückszyklus anders war als sonst? Wir hatten Urlaub und überhaupt nicht drüber nachgedacht, da wir eigentlich schon davon ausgegangen sind, es ohne Unterstützung nicht noch mal zu schaffen.

Da ich keine Ahnung hab wann mein ES war (habe meistens einen Zyklus von 32-33 Tagen) und die Mens nun schon 5/6 Tage überfällig war, hab ich mich heut endlich mal getraut zu testen mit Mittagsurin. Anbei ein Foto, um meine Freude mit euch zu teilen 🍀🥰

1

Oh das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch 🎉🎈
Schön das es dann doch geklappt hat.
Ich wünsche eine schöne kugelzeit 🤰🏼
Und pass gut auf euch 2 auf.
Alles liebe 🧡🍀

2

Vielen lieben Dank 😘

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀🎊🎉
Der Streifentest sieht ja richtig gut aus 😉

Alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft

4

Ich danke dir 🥰

5

Wie toll, herzlichen Glückwunsch! 🥰 waren deine Werte denn eigentlich eher schlecht?

7

Lieben Dank ☺️ meine Werte waren laut meiner FA alle sehr gut.

6

Das ist ja grossartig, herzlichen Glückwunsch 🥰

8

Herzlichen Glückwunsch und eine angenehme Schwangerschaft.

9

Manchmal ist es doch verrückt oder ? Ich hatte im.November einen MA mit AS und habe nun ET im November.

Ich gratuliere dir von Herzen und sende ganz viel Liebe und Vertrauen In dich und deinen Bauchzwerg. ❤🍀

10

Ich danke dir 🍀