ES+9 wie geht es euch?

#herzlichHey Ihr Lieben#herzlich

mich würde mal interessieren, wie es euch heute an ES+9 so geht?
Habt ihr schon getestet oder mit dem orakeln angefangen?
Mein NMT ist der 17.08...
Es fühlt sich seit gestern schon so an, als würde die Mens kommen....
Ich habe seit dem der ES vorbei ist, keinen Ausfluss mehr.
Das ist völlig ungewöhnlich, da ich in der 2. Zyklushälfte immer sonst dicken weißen ZS hatte. Ich bin sehr auf eure Erfahrungen gespannt #herzlich#herzlich#herzlich

1

Hello,

mein NMT ist auch 17.08., ich würde aber sagen, dass ich ES 10/11 bin (habe meinen ES von Mo auf Di Nacht gespürt). Leider konnte ich es nicht aushalten und hab schon mehrfach voll negativ getestet. Obwohl ich diesmal folgende Symptome habe: bis ES 8 UL-Ziehen und Picksen, abends spannen meine Brüste und ich habe ein warmes Gefühl im UL, 2 X hatte ich wie einen warmen Schauer im Intimbereich, hohe Tempi, livide Vagina, hin und wieder Ziehen im unteren Rücken.

Ansonsten ist mein Gemüt gerade recht ausgeglichen und ich bin gut drauf, was absolut nicht zu mir passt kurz vor Mens :-D.
Naja, alles kann ja keine Einbildung sein, aber es muss wohl an etwas anderem liegen, da es bei uns auch nicht so einfach natürlich klappt. Dennoch hab ich ne kleine Hoffnung...

Wann willst du testen?

2

Also, all die Symptome die wir spüren, die können sowohl schwangere, als auch nicht schwangere in der 2. Zyklushälfte haben ....
Es hat nichts zu heißen wenn uns die Brüste spannen oder wir UL ziehen haben.
Ich bin momentan leicht reizbar,liegt aber wohl auch daran das ich Stress mit meinem Freund habe :)

Ich werde am Montag früh testen, habe heute den 2. Ovu gemacht da ich orakeln will.
Der lag aber nur bei 11 %, gestern bei 0%..

Montag bin ich dann ES+12, dann sollte ein SST was anzeigen wenn es geklappt hat =)
Drücke uns die Däumis.

3

Hi☺️

Ich bin heute auch ES + 9 und mein MNT ist ebenfalls der 17. 😁
Ich hatte gestern plötzlich Schwindel Attacken das ich dachte tschau ich Kipp um 🙈 . Ich war auch extrem müde habe dementsprechend 11 std geschlafen 😄. Heute fühle ich mich lustlos und hab zu nichts Lust , es fühlt sich schon seit paar Tagen so an als ob die mens jeden Augenblick kommt.
Getestet habe ich heute fett negativ 😭und meine Laune ist im Keller . Ich hab die Befürchtung das wieder mal nicht geklappt hat .

5

Es+7/8 🥺 auch so müde 🥱 gerade so so neidisch auf deine 11 std Schlaf 😩

Aber ich würde sie dir nie weg nehmen 😣 dir gönne ich sie ja auch 🥰

10

An ES + 8 und 9 habe ich negativ getestet und an ES + 12 positiv :)

weiteren Kommentar laden
4

Ich bin heute ES+10 und hatte ES+6 bis ES+8 Ul schmerzen/brennen. Und Rückenschmerzen im unteren Bereich.
Seit ES+8 (abends) habe ich eine leichte schmierblutung in der Einlage bzw. heute kommt beim pipi machen etwas Blut mit. Bis auf leichte Übelkeit und unendlich müde gehts mir soweit gut. Ab und zu nur kurzes Ziehen in den Leisten.
Testen werde ich erst am Montag. Dienstag ist NMT.

6

Hallo, bin ebenfalls bei ca ES+9 und geht mir ziemlich ähnlich.
Diesen Monat null zwicken im UL oder sonst was, was ich als Anzeichen nehmen könnte.die letzten zwei Monate habe ich alles gefühlt was eine SS sein könnte ...

Viel Glück.

7

Hallo,
ich hatte einen positiven Ovu am 3. und 4.8.
Jetzt habe ich seit ein paar Tagen mensartige Schmerzen, gestern vor allem linksseitige Bauchschmerzen und Ziehen in der linken Leiste. Heute eher Ziehen in der Gebärmutter. Gestern hatte ich richtig starken Ausfluss.
Ich befürchte, es wird diesmal wieder nichts. Sind im 4. ÜZ nach der Geburt unserer Tochter vor 1 Jahr. Bei meinen vorherigen SS (1 x Windei, 1x intakte SS) hatte ich gar keine Symptome. Bzw. vielleicht habe ich nicht darauf geachtet, da ich so viel gearbeitet habe. Jetzt in der Elternzeit habe ich mehr Zeit auf alles im Körper zu achten…🙈 Früher habe ich meine Periode ohne tagelange Beschwerden vorher bekommen. Und jetzt habe ich immer in der 2. Zyklushälfte Beschwerden. Meint ihr, das ist alles meine Psyche, da ich mir ein 2. Kind wünsche?
Kennt das jemand? Einseitige Schmerzen und Ausfluss?
Viele Grüße und Euch allen viel Glück für diesen Zyklus!!!🍀🍀🍀

8

Unsere Psyche kann uns tatsächlich viele Streiche spielen.... leider ist das so.
Ich habe wie gesagt diese 2. Zyklushälfte gar kein Ausfluss. Das hatte ich noch nie !
Es ist irgendwie etwas anders dieses Mal.
Aber kann eben alles Einbildung sein.....

9

Ich war mir jetzt in jedem Zyklus sicher, dass es geklappt haben muss, da ich Beschwerden hatte, die für eine SS sprechen könnten. War leider nicht so 😢. PMS hatte ich vorher nie 🙈.
Ich drücke Dir die Daumen 🍀

11

Mein NMT ist auch am 17ten :) bin aber schon Es+12 meine 2te Hälfte geht meist 15-16 Tage.
Testen werde ich wenn ich glück habe erst Ende nächster Woche 🙂 wenn ich vorher teste enttäuscht mich dass immer und ich höre dann nicht auf mir Sachen einzureden aber wenn die mens kommt ist sie da, da gibt's kein wenn und aber 🙂
Hatte ab ES+5 bis ES+7 immer wider ein ziehen in im Unterleib Vorallem bei Bewegung, so dass ich mich ab und zu setzen musste, bei ES+8 hatte ich im ganzen Bauch einen kurzen heftigen Schmerz als würde ich platzen und seit dem hab ich gar nichts mehr. PMS sind diesen Monat sehr gering was bei mir aber an den Globuli liegen kann 🙂

Jaaa abwarten und Tee trinken 🙂

13

Huhu bin auch es+9
Habe seit Tagen unterleib Schmerzen ziehen im eierstock auch und en Leisten habe ich ein ziehen!!! Seit es+5 habe ich jeden Tag ausfluss sehr wässrig.... Überlegen die ganze Zeit in ich morgen schon testen soll????? Vll zu früh?

14

Also ich Orakel seit es8 ...
Morgen ist bei mir es12.
Ich glaube ich werde es morgen mal wagen *zitter

Hier mal meine ovus im Anhang.

15

Ich habe heute leider meine Tage bekommen 🙁 aber neue Runde, neues Glück ☺️ hoffen wir Mal, dass es im nächsten Zyklus klappt 😊🍀