Scheide enger bei SS?

Hello Mädels,

ich bin ES plus 10/11 und meine Scheide ist sehr eng seit gestern und heute (hat mein Mann auch bestätigt ;)). Außerdem ist sie auch dunkler als üblich.
Muss natürlich nichts heißen, aber mich würde mal interessieren wie es bei euch war oder ob das jmd kennt?

Freue mich über Antworten :)

Wie war eure Scheide als ihr gemerkt habt, dass ihr Schwanger seid?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu :)

Also ich kann dir jetzt nicht sagen ob es schon so früh der Fall ist oder alles Einbildung ABER ich bin gerade in der 5+5ssw und nehme utrogest vaginal ein und ich muss echt sagen das ich mir gedacht habe Alter falter entweder ist es eng oder es ist einfach alles geschwollen weil es so gut durchblutet wird 🤷‍♀️😂

2

Keine der Antworten 😅 nicht enger, aber deutlich empfindlicher und die Orgasmen sind intensiver 🙈
Aber dafür extrem nass... feucht ist schon kein Ausdruck mehr 🙈

3

.. es kann schon sein das es sich so anfühlt weil bei einer Schwangerschaft ja alles viel besser durchblutet und dadurch wie aufgepolstert ist 😇

Aber was ich sagen wollte 😅🤣 wenn du ihn gefragt hast - Männer sagen bei solchen Fragen gerne ,,ja,, puh gerettet - Thema Wechsel - Ähm Hunger 😜