ES+12 - Einmalige kleine braune Schmierblutung - aber keine Periode in Sicht. Gelbkörperschwäche?

Ich bin heute ES+12 und dachte eigentlich nachdem ich gestern Morgen negativ getestet habe, dass ich in den nächsten Tagen meine Periode bekommen würde.
Heute morgen nach dem Aufstehen hatte ich auf dem Toilettenpapier wenig braune Schmierblutung und dachte mir "Toll.. Also heute wieder ZT 1" - Seither ist nichts mehr gekommen. Was ist da los?
Könnte das eine Gelbkörperschwäche sein? Kann diese die Periode unterdrücken? #heul

Vielen Dank für eure Antworten! #herzlich

1

Ich glaube nicht, dass eine GKS die Periode unterdrückt - die kommt doch durch diese eher?

2

Ich kann mir nicht vorstelle das eine GKS die Periode unterdrückt.
Bei einer GKS kommt die Periode ja eigentlich sogar eher, d.h deine zweite zyklushälfte ist kürzer als sie eigentlich sein sollte..

Und für eine Einnistung wäre ES+12 schon sehr spät.

Denke das war einfach ein Zeichen das bald deine Periode kommt

3

ich hatte das immer manchmal schon 2 tage vor Mens 🙄🙈

4

Bei mir ist sowas ein Vorbote der Mens. bei einer GK hättest oft verkürzte 2 zyklushälften und was ich gehört habe, hat man da auch enorme Schmerzen während der Mens aber da kann ich mich auch täuschen :)

5

Danke für die Antworten. Ihr hattet Recht - habe heute tatsächlich meine Periode bekommen 🙈.
Hatte noch nie Schmierblutung vor der Periode - deshalb kam mir das so komisch froh. Aber nun weiss ich Bescheid und starte in den 2. ÜZ 😍❤️