Frage Clearblue Advanced - Max?

Hallo zusammen,

ich nutze den Clearblue Advanced Monitor. Und habe heute das erste Mal Max in diesem Zyklus. Zuvor drei Tage Hoch. Vorgestern und heute hat es mit Herzen setzen gepasst. Das passt schon ganz gut.

Was ich nicht ganz verstehe, auch nicht so richtig was gefunden habe, Max bedeutet in Bezug auf den Eisprung was genau? Heute morgen getestet, Eisprung findet 24-36 Stunden später statt. Ist der Abend heute dann praktisch der Abend vor dem Eisprung oder könnte er auch heute schon sein? Nur zum Verständnis die Frage.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

Lillyfeth

1

Also Max bedeutet, dass der LH anstieg stattgefunden hat. Bei mir zeigte es diesen Monat 2 Tage Max an.
Ich würde es auch so wie du sehen, dass nach dem Max der Eisprung folgt. Ich war ein bisschen verwirrt, dass es bei mir 2 Tage Max anzeigte. Wir haben bei "hoch" und beim 1. Tag max Herzchen gesetzt🥰
Viel Glück euch!

2

Danke für deine Antwort! Drücke euch auch die Daumen! ☺

3

🙋‍♀️
Er zeigt immer 2Tage Max an und dann noch einen Tag hoch!
Theoretisch kannst du nach dem ersten Max aufhören zu messen 🤷‍♀️ es kommt immer das selbe!
Die Stäbchen sind ja auch nicht grade billig!

weiteren Kommentar laden