Verwirrt, Eisprung unbemerkt? Hilfe

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben,
Ich bin im ersten Letrozolzykus. Einnahme ZT5-9
Kann es sein dass ein follikel schon eher gesprungen ist?
ZT 12 war US und ein Folli von 15mm war da.
Heut ZT 14 war er bei 16,5mm

ABER
meine Tempi steigt an und für mich schaut es schon so aus als wäre was geschehen bei ZT 10!
Wie kann das sein? Hätte der FA dass dann nicht sehen müssen bei Zt 12 ob Vlt eher schon was war?
Und ist es möglich das ein anderer Folli trotzdem noch weiter wächst?

Habe nur noch Fragezeichen im Kopf.
Ich hänge euch meine Kurve mal an Vlt hat jemand ähnliche Erfahrungen 😩

1

Hallo, mein Ruhepuls steigt vor dem Eisprung und fällt unmittelbar zum Eisprung ab.
Wenn dein FA ein Follikel wachsen sieht, dann kommt der Eisprung erst noch. Ich denke dass du morgen deinen Eisprung haben wirst.