💓🐝🍀💓🐝🍀 Zyklusblattrunde am Sonntag 💓🐝🍀💓🐝🍀

Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich bin mal so frei und eröffne die Runde 😊
Bis auf den komischen Anstieg gestern verläuft alles normal. Muss mich noch etwas in Geduld üben, bin ES+8.. wie sieht’s bei euch aus?
Durfte schon jemand positiv testen? 🍀

1

Meine natürlich Samstag 🤦🏽‍♀️😄

2
Thumbnail

Guten Morgen ☕☕ in die Runde

Das sieht doch gut aus 🍀🍀 Däumchen sind gedrückt.

Meine Kurve sieht so aus... warte auf die mens....

5

Aber wieso auf die mens? Sieht doch alles super aus bisher 🙏🏼🍀

21
Thumbnail

Weil man 2 Tage nen Hauch erkennen konnte. Gestern morgen nimmer....

Nun hab ich eben mit nen paar Tropfen doch noch einen gemacht.....nach 1 min konnte man durchs Fenster schon was sehen..... ich bin hin und her gerissen.... 😢 habe eigentlich abgeschrieben

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Guten morgen,

Bei mir sieht es so aus...

7

Sieht bisher gut aus würde ich sagen ☺️ Es bleibt spannend 🙏🏼🍀

14

Sieht gut aus🍀🍀🍀

4
Thumbnail

Guten Morgen,

ich drücke dir die Daumen, für diesen Zyklus.
Meine Kurve ist durch Progesteron nicht wirklich auswertbar, aber ich mache mal trotzdem mit.

Hier sind schon schöne Kurven dabei. Bin heute ES+6.

Schönen Samstag. ❤︎

8

Lieben Dank, dir auch 🍀
Ich nehme auch zum ersten Mal Progesteron.. was ist bei dir anders? Ich merke keinen Unterschied 😅

15

Ich habe meine Symptome, die ich sonst vor dem NMT bekomme diesen Monat schon früher bemerkt. Aber nicht stark und sonst ist bis auf die schöne Tempi alles gleich.

Ist mein erster Monat mit so einem krassen Anstieg, meiner Tempi vor dem ES ist sonst nie so niedrig. Diesen Monat hab ich es mal mit Akupressur versucht, keine Ahnung, ob es daran liegt.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Meine Kurve will nicht so wirklich steigen 😕 gebe die Hoffnung auf 😕😓

9

Das muss noch nichts heißen 🙏🏼
So lange du über der Coverline bleibst, ist noch alles drin! Viel Glück 🍀

17

Hoffnung geben wir erst auf, wenn die doofe Mens kommt🍀🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 🙃 deine Kurve ist ja fast wie mit einem Lineal gezeichnet! Und wir sind gleich weit, oder? ES+9?

Ich habe auch eine geschummelte Progesteron Kurve 😅 es juckt mir in den Finger zu testen, obwohl ich weiß das es zu früh ist und ich keine lust auf Striche raten habe...

19

Sieht super aus bisher🍀🍀🍀👍🏻

23

Ja fast, bin ES+8 😍
Es juckt mir auch schon in den Fingern, aber ich will dieses Mal brav bleiben 😂
Versuche bis ES+12 durchzuhalten 🙏🏼
Ja aber irgendwie steigt die Tempi nicht, sondern bleibt immer bei um 37 🤷🏽‍♀️
Aber deine Kurve sieht auch super aus 🍀

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Guten Morgen ☕

Heute ES+10... BT dümpelt vor sich hin😅
Langsam werde ich richtig hibbelig, habe mensartige UL-Schmerzen, kein ZS.
Warte auf die Post mit meinen neuen Schwangerschaftstests, hab meinen MU aufgefangen und aufgehoben.
Hat jmd eine Ahnung, wie lange man den Urin vor dem Testen aufheben kann?🤔

Euch ein schönes WE und tolle Kurven 💜

12

Sieht gut aus bisher, voll ruhig deine Kurve👍🏻🍀🍀🍀

51

Danke💜💜💜 Laut Sendungsverfolgung noch 5 Stops, dann sind die Tests da 😅🤭

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail

Guten Morgen zusammen 🍀

Oh ja Geduld ist eine Tugend. Deine Kurve sieht aber top aus. 🍀🌬

Meine hat heute auch nen schönen Satz nach oben gemacht. Ich hoffe, dass endlich ein kleines Seelchen bei uns einziehen mag 🍀🍀🍀🍀

28

Sieht bei dir auch toll aus 😍 wie schön deine Tempi steigt 👌🏼
Hoffe auch endlich positiv testen zu dürfen nach 15 Zyklen 🥲
Drücke die Daumen 🍀

30

Drücke dir auch die Daumen 🍀 wir sind jetzt im 7.ÜZ. Am Dienstag teste ich.

weiteren Kommentar laden
40
Thumbnail

Huhu, dann hast es ja zum Glück nicht mehr so lange bis zu testen kannst 🍀

Warum auch immer ist meine Tempi gestiegen. War aber nicht länger wach und hab auch nichts an Alkohol getrunken 🤨

50

Ja versuche bis Mittwoch durchzuhalten 😅

Hm versteht man immer nicht so ne.. aber ich denke immer, wenn’s in der 1. ZH so komisch schwankt ist es ja nicht schlimm, nur ab ES ist es immer blöd 😂