Es+12 SST negativ:(

Hey ihr, ich bin tot traurig…
Unser 8.ÜZ und wieder ist der sst negativ an es+12…
NMT ist wohl der 18.08. 😫
Habe meinen eisprung auch anhand von CB digital bestimmt…. Man ey jetzt bin ich echt down…
Hat jmd an es+12 negativ getestet und dann doch positiv?

LG🍀🎈

1

Fül dich einfach mal gedrückt❤️ eine Freundin von mir hat immer sehr spät positive Tests in der Hand weil sie Anfangs geringe HCG werte hatte ( Es+16) 🙄 ist von Frau zu Frau und SS unterschiedlich. Warst du den schon Mal schwanger? versuche ruhig zu bleiben... Bei meiner Schwester hat es im 9 ÜZ geklappt! ich glaube ganz fest daran das es bei dir bald klappt 💚😘❤️ Falls es diesen Monat nicht gereich hat..

2

Oh du bist so lieb 🙏🏼 vielen Dank für deine süßen Worte!
Ja ich habe ein Sternchen und eine Tochter und hätten halt gern ein Geschwisterchen😍🙏🏼
Ich danke dir fürs Daumen drücken aber mehr als weiter dran bleiben kann man nicht machen💗