Mittelschmerz

Guten Morgen ihr lieben

Ich wollte mal wissen ob ihr den Eisprung spührt und wenn ja wie? Ich hatte gestern für ein paar Stunden extreme UL Schmerzen und im Unterer Rücken, aber nur beim gehen... könnte das der ES gewesen sein?

1

Hey,
Also ich merke ihn fast immer und macht sich so bemerkbar das auf einer Seite links oder rechts beim Eierstock ein starker Druck und ziehen zu spüren ist, beim hinsetzen ist es bei mir dann teilweise richtig unangenehm

2

Dann könnte es bei mir ja tatsächlich der ES gewesen sein. Normal spühr ich den ES nicht hab dafür viel ZS...

3

Hey ich spüre das Ende des Eisprungs jeden Monat also immer 1-2 Tage nach Eisprung hab ich einen ganzen Tag lang ein Druck am rechten oder linken Eierstock bei mir es meistens links und dass passt auch immer mit dem ZS und dem MuMu zusammen :) also der es Schmerz kann vor während oder nach sein :)