Irgendwie werden alle um einen Drumherum schwanger ..

🥺 ich gönne es wahrscheinlich jeder einzelnen vom ganzen Herzen und liebe die Striche auf den Tests und noch mehr diese unsagbaren US Bilder 🥰

Jeder um mich herum wird aktuell scheinbar schwanger - sei es meine süßen hier im Forum - sei es hier im Familien und Freundeskreis 🥺 langsam spüre ich diese kleine Leere in meinem Herzen 💞 und hoffe euch die ihr gerade hibbelt geht es NICHT wie mir 🥺

Ganz lieben Gruß an alle

8

Huhu,
jetzt muss ich dir auch mal schreiben. Du hast so lieb auf meine Posts geantwortet, da möchte ich mich mal revanchieren.
Wir stehen zwar gerade beim 2. Kinderwunsch erst am Anfang, aber dennoch kann ich dich gut verstehen.
In unserem Umfeld haben alle schon das zweite, eine Freundin ist sogar ungeplant schwanger und man selber muss einfach noch hoffen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Zyklus dein Glückszyklus ist, wir nur kurz zusammen Hibbeln müssen und dann ganz schnell ( zusammen ) ins Schwangerschaft Forum umziehen können.
Schon bald wird das richtige Ei, zur richtigen Zeit am richtigen Ort da sein.
Schon bald wirst du durch die Gegend kugeln.
Schon bald hälst du dein Wunder in den Armen.
Versuch die Schwangeren nicht mit dem Gedanken : Och Manno ich will auch
anzugucken, sondern mit dem Gedanken: Bald bin ich das.
Liebe Grüße
Wir mit Kinderwunsch halten zusammen; und wir sind verdammt viele.

1

Ich kann dieses Gefühl absolut nachvollziehen. Ich bin zwei mal Ruck zuck schwanger geworden, die zweite ss endete in einer Fg. Auf die dritte ss mussten wir anderthalb Jahre warten, Grund war die in der Zwischenzeit diagnostizierte Endometriose. Es hat erst nach der zweiten op geklappt. Meine Freundinnen haben gesagt: entspann dich, du wirst hundertprozentig noch ein Baby kriegen, wir wissen das. Und dann wird es ein Mädchen. Was soll ich sagen, sie hatten recht 😅💖

3

😭 oh wie liebe Freundinnen 💖 wir haben auch Ruck zuck und danach will es nicht mehr klappen 🥺 hatte eine MA einen frühen Abgang UND ein Windei 🥺 wie kommt es bitte zu einem Windei - tja das letzte hat mich komplett aus der Bahn geworfen nach Abbruchblugung- verbliebene Plazentareste OP etwas über eine Stunde - nach der 2-3 entzündete Eierstöcke und GM eine Woche stationär- Antibiotika und anschließend BS keine auffälliger Befund Eierstöcke werden ja so oder so gespült alles schön durchgängig nur minimale verklebungen - aber die KS Narbe mit der GM zsm gewachsen oder genäht 😩 dies wurde gelöst/getrennt.

Und jetzt wieder das große warten ÜZ2 nach Pausen Zyklus - Dosen Zyklus solchen Mittelschmerz das ich 2 Nächte nicht schlafen konnte und einmal sogar eine Wärmflasche brauchte - seit dem ist mein UL total unruhig und mir brannten sogar die Eierstöcke dachte schon an eine erneute Entzündung aber nein mal hier mal da und ja auch Blähungen die mir das identifizieren schwer machen …
Ich bin erst ES+8/9 und ich könnte mich schon in die Ecke schmeißen 🥺

2

Fühl dich gedrückt ♡

4

💞🥺🍀 danke ich nehme die Umarmung so so gerne an 🥺

5

Ich war hier schon einige Zeit nicht aktiv - weil hier ja wirklich geballt positive Tests zu sehen sind. ;)

In meinem Umfeld sind auch viele schwanger, zB Schwester bekommt ihr 2. Kind und meine beste Freundin ihr 3.,…wir wären alle drei gleich weit gewesen.

Aber so ist das nunmal.
Mein Schicksal ist wohl ein anderes.

6

Ich fühle mit dir meine Liebe!

Alle werden bei mir Schwanger und sobald sies wollen, klappts
sofort, und ich übe seiit februar baby nr 2,
und mein drachen ist auch noch nicht da und das verwirrt mich nochmal :///


Aber irgendwannn können wir uns doppelt freuen da wir so viieeel geduld haben 🥰🥰

7

Ja ich denke ich werde (wenn es denn klappt) wieder im Kreißsaal vor Freude beim Anblick weinen 😢…

Ich hab damals doch tatsächlich die Hebamme dazu gebracht eine Träne in den Augen zu haben 🙈 als unser kleiner Krieger geboren wurde soooo hab ich geweint als ich ihn das aller erste mal gerade vom Arzt geholt gesehen hab (hatte einen KS wegen BEL)

.. ich weiß auch garnicht wo dieses schwarze Loch plötzlich herkommt - ich bin immer so optimistisch und fröhlich und liebe alle 🙄🤗 ich weiß es nicht als ob das nicht ich bin 🥺 bestimmt geht es die Tage wieder Berg auf 😅 sonst bin ich echt nicht so und empfinde es nicht als ,anstrengend, die ganzen glücklichen unter uns zu sehen 😩 sondern eher als Bestätigung das für jede die richtige Zeit kommt 🥲

Ich wundere mich ehrlich über meinen eigenen Post oder auch die Worte die ich wähle 😔

9

Ich kann deine Gedanken komplett nachvollziehen. Mir ging es ähnlich… wenn man sehnlichst einen Kinderwunsch hat, hat man noch häufiger den Eindruck, dass alle schwanger werden.
Ich habe mir selbst einen Druck gemacht, Unmengen an Geld für Ovus und SST ausgegeben, Tempi gemessen usw.
was soll ich sagen… ich liebe dieses Forum, aber ich brauchte Auszeit! Diese habe ich mir genommen. Ich habe keinen einzigen Eintrag mehr hier gelesen, um mich nicht noch fertiger zu machen.
Zur gleichen Zeit fuhr ich drei Wochen mit meinem Mann auf Urlaub. Ich nahm weder Ovus, noch Thermometer oder SST mit. Ich versuchte, den Urlaub zu genießen, trank Wein, aß rohen Fisch,… und siehe da: ich durfte vor zwei Wochen im 12. ÜZ positiv testen. Den Test habe ich allerdings auch erst gemacht, als ich schon 8 Tage überfällig war 😅🙈
Ich weiß, man kann es einfach nicht mehr hören „Mach dir keinen Stress, es wird schon klappen“, denn diese Worte schaffen es auch nicht, weniger daran zu denken. Aber ich möchte dir Mut machen, dass es klappen kann - auch wenn man es nicht mehr glaubt!