Femometer App

Thumbnail Zoom

Hallo :)

Benutzt jemand von euch die Femometer App?
Laut App war mein ES am ZT 18, allerdings passt es nicht mit den sechs niedrigen Werten. Wie wird ausgewertet?
Meine Trackle App hat bspw. noch gar keinen ES gekennzeichnet.

Danke vorab.

1

Ich glaub die geht einfach immer nur von den Werten von den Zyklen zuvor aus. Egal wie ausführlich, also Temperatur, ZS und Ovu Tests ich eintrage er errechnet mir immer das falsche aus und setzt mein Eisprung immer falsch. Auch geht er immer von 14 Tagen in der zweiten Zyklushälfte aus obwohl meine kürzer ist auch das sollte er j jetzt bemerkt haben von meinen letzten Eintragungen. Finde die App daher garnicht gut. Kann Dior die von premom empfehlen habe nicht die vollversion weil man dafür bezahlt aber die ist auch so sehr gut und man kann die Temperaturen im einem Diagramm der letzten 6 Zyklen aufeinander legen und sieht ob da ein gewisser Muster im Zyklus ist.

2
Thumbnail Zoom

Danke dir für die Antwort und die App Empfehlung :)
So sieht’s übrigens bei Trackle aus.

3
Thumbnail Zoom

.

4

Also ich finde kein app ist so genau wie mynfp
Da hast du ein übersichtliche Kurve und weisst wie weit du bist etc.
Alles gute 🍀🍀

5

Danke :) Werde ich testen.

8
Thumbnail Zoom

So sieht’s bei myNFP aus:

6

Ich nutze die Femometer App auch und die setzt recht willkürlich den ES, wenn keine weiteren Daten eingegeben werden. Letzten Zyklus hat sie den es 3 mal verlegt, dieses mal habe ich Ovus mit aufgezeichnet und der ES wurde passend eingetragen.

Ich empfehle auch eher die nynfp, zuverlässiger und sicherer was den Datenschutz angeht.

7
Thumbnail Zoom

Ich habe meine Daten nun in myNFP eingegeben.
Hatte zwar eher das Gefühl, dass mein ES bereits an ZT 14/15 war (Schleim und Mittelschmerz), aber laut der Tempi wohl doch erst später🤷🏻‍♀️