2 Wochen überf. Nur schmierblutung rosa

Hallo ihr lieben ich habe eine frage hattet ihr das schon mal?
Ich bin laut der App heute 2,5 Wochen drüber habe vor einer Woche neg.getestet.
Periode ist noch nicht da, seit heute morgen leicht rosa Ausfluss aber von periode nichts in Sicht?
Soll ich nochmal testen?
Könnte der rosa Ausfluss auch an einer ss liegen? Oder wegen dem rosa Ausfluss eher unwahrscheinlich?

Liebe grüsse

1

Grundlegende Frage: hast Du Deinen ES bestimmt ?

2

Nein hatte ich dieses Mal nicht tatsächlich

3

Dann hilft leider nur weiter warten, ob es sich zur Mens entwickelt, oder mal beim FA anrufen für einen Termin zum US. Da könnte man ja entweder noch den Gelbkörper sehen, eine hoch aufgebaute Schleimhaut oder keins von beidem. Dann ließe sich evtl. etwas besser spekulieren 😅

weiteren Kommentar laden