Brauner Ausfluss und helles Blut (ACHTUNG BILD)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben ich habe seit gestern ein Braunen Ausfluss was ich noch nie hatte!. gestern war es ganz leicht habe seit Tagen starke unterleib schmerzen! Heute hatte ich wieder ein braunen Ausfluss dieses Mal einweing mehr nach 2 Stunden hatte ich dann helles Blut aber auch nur ganz wenig..
Kann mir einer sagen was das ist? besteht einer Schwangerschaft?
Hatte vor 9-10 Tagen GV
Da meine Periode auch Super unzuverlässig ist da ich Pcos habe weis ich nicht wann meine Periode kommt hatte sie zuletzt vor 46 Tage was nicht ungewöhnlich ist bei mir wegen denn Pcos
Würde mich über eine Antwort freuen!❤️

ACHTUNG EKELHAFTES BILD ⚠️

3

Blutung wird grade stärker könnte Heulen Lust lossichkeit also wir versuchen seit 1/5 Jahren und klappt nicht mehr

5

Bei mir bleibt es Garde ist jetzt der 2 Tag. Es kommt nur mehr helles Blut ganz wenig... ich hoffe das du dein Wunsch bald erfüllt wird ich drücke dir die Daumen😕

1

Ich würde sagen, dass ist eine schmierblutung. Sieht bei mir immer ein Tag bevor die periode einsetzt so aus.

4

Also bei mir geht das jetzt schon denn 2 Tag so es kommt jetzt nur mehr helles Blut ganz wenig ob das die Periode ist hmmmm...

6

Bei mir hat es abgestoßen grade auf Toilette sorry für die ditalierte Beschreibung mit Gewebe Reste an Blut Klumpen und dunkelrotes Blut also meine Mensi bekommen
Naja wünsche euch weiter hin viel Glück ich gebe auf nach 2 Jahren habe ja schon wundervolle Kinder auch wenn sie aus privaten Gründen nicht bei mir leben ich denke sie haben vor 2 Jahren Mist gemacht beim Not Kaiserschnitt was ich noch raus bekommen will

Alles gute euch

2

Hallo so ist es bei mir auch hatte heute Nacht leicht braune schmierblutung aber nur am tio Papier inner schlipeinlage nix hatte am 17.7.21 meine letzte Regel und müsste am 30.7 oder am 1.8 mein Eisprung gehabt haben
Nun hatte ich heute Mittag wieder braunes Blut nur kurz dan um 14 Uhr Kamm helles Blut aber nur am Papier aber wieder nix inner Binde habe nur leichte Rückenschmerzen und bisschen Bauch aber nur sehr leicht auszuhalten und leicht übel und aufstoßen bin 31 und hatte vor zwei Jahren einen Not Kaiserschnitt und seit dem nistet sich nix mehr ein

Bin echt traurig immer wenn ich Blut sehe ich werde abwarten ob die Blutung zunimmt oder nicht so habe ich noch Angst vor Test machen