Hochaufgebaute GMSH an ZT 19

Ich habe mal eine blöde Frage, glaube hier passt es eher hin...entschuldigt für das doppelte posten.

Ich war gestern zum UL in der Kiwu am ZT 19. Wir wollten in 1 1/2 Wochen mit der ersten Icsi beginnen....
Der Arzt sagte nur, dass meine Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist ?
Ist das schon normal so früh?
Oder könnte es bedeuten, dass sich eventuell etwas einnisten könnte?
Habe da gestern in der Untersuchung nicht drüber nachgedacht 🙈
Ich hatte gestern nur schreckliche Kopfschmerzen, musste weinen und ich merkte meinen Unterleib mit stechen🤷‍♀️

Warscheinlich ist das grade Wunschdenken mit OAt Grad 3 vor der Icsi 🙈

Meine Zykluslänge ist meist 28/29 Tage.
Und ich dachte, ihr könnt mir bestimmt weiter helfen.
Noch weiger ich mich das erste Medikamentenrezept in der Apotheke einzulösen🙈

1

Das ist zu dem Zeitpunkt (ein paar Tage nach ES) normal. Es ist auf jedenfall positiv zu sehen für den Falle einer Schwangerschaft, deutet aber zu diesem frühen Zeitpunkt nicht zwingend darauf hin.

Alles Gute 🍀

2

Vielen Dank 🙂